Suchen Menü

War heute wieder beim Frauenarzt und...

....ich habe schöne Neuigkeiten... Heute hat meine Ärztin außer der Zyste am Eierstock -die angeblich ganz normal ist [:-} in der Gebärmutter etwas kleines gesehen, was Dienstag - also vor zwei Tagen - noch nicht zu sehen war :ROSE:... es tut sich also was und morgen erfahre ich am Abend, ob das Hormon im Blutwert richtig steigt.

Meine Ärztin meinte, dass es noch seeeeehr früh ist - wir haben uns jetzt auf 4+2 geeinigt, somit wäre mein ET am 30. September :GIRL 252:und an eine Eileiterschwangerschaft ist nicht mehr zu denken...

Wenn ich also morgen die hoffentlich positiven Nachrichten zu meinem Blutbefund höre, muss ich das nächste Mal erst am 4. Februar zu ihr, dann bin ich genau 6+0 und schon sooooo neugierig....

Bin jetzt mal total happy, dass sich in diesen zwei Tagen doch was getan hat im Ultraschall, auch wenn sie sehr genau schauen musste *g* ist ja noch früh :-P...

Wollte mich nochmals für eure super aufbauenden und lieben Worte bedanken!!!! Ihr seid super, und ich bin froh, bei euch sein zu dürfen!!!!

Eure Sophie (heute 4+2) :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: War heute wieder beim Frauenarzt und...

Das freut mich aber sehr für dich! Das wird alles gut! Liebe Grüsse Ines :GIRL 200:

Ich freu mich auch sehr mit dir!! :-)

Na siehst du das haben wir dir doch alle gesagt....toll freu mich für dich

:THUMBS UP: Wow, das liest sich super! Wie beruhigt man dann doch ist!

Zum Glück!

Lg Manu :ROSE:

Klasse, das ist super. :-)

Berichte dann bitte heute Abend, wenn du mehr weißt.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen