Hallo,
ich bin um halb acht aufgestanden, um Pipi zu machen, wie etwa 4-5 mal in der Nacht, wollte danach wieder ins Bett, schließlich ist Sonntag. Aber beim Abwischen war am Papier Blut. Das sah so aus, wie früher, wenn meine Periode beginnt. Also nicht so viel, aber eben der Anfang davon. Ich also ab ins KH. Kinder beim Papa daheim. Manche im KH haben mich noch gekannt von vor 10 Jahren . Damals war ich 14 Wochen dort. Jedenfalls, CTG geschrieben, sehr aktiv das Kind, 2 Miniwehen, also Übungswehen, bei einer sind die Herztöne runter. Oberarzt fand das nicht schlimm. Blut kommt aus der GB. Aber wieso, das weiß auch keiner. GMH ist 3,3 cm (vor 2 Wochen 4,5 cm), leichter Trichter.
Muss nichts schlimmes sein, kann aber alles mögliche sein. Die wollten mich da behalten, aber das geht nicht. Jetzt bin ich zu hause, soll liegen und noch mehr Magnesium nehmen. Heute abend darf ich noch mal zum CTG hin. Morgen habe ich regulären FÄ Termin.
Die Ärztin heute war sehr lieb, ich hab ihr von den Problemen erzählt und wie mies ich mich fühle, weil ich eben noch mit meinem Mann lebe, und das Kind von einem anderen ist und dass die Schuldgefühle mich auffressen und ich mich so gehasst und verachtet fühle auch wenn mein Nochmann und ich meistens ganz normal miteinander reden, und vom bösen biologischen VAter, den Betrügern mit dem Job usw, und dass ich auch ganz normal Haushalt mache, eben wegen meinem schlechten Gewissen. Und die sagte, so geht das auch gar nicht, Sie brauchen Hilfe, psychologische und eine Haushaltshilfe.
Ich hoffe, dass die Blutung weggeht. Muss mich ganz arg schonen. Ich will es mindestens bis Juni schaffen.
LG Sevgi