Suchen Menü

War heute morgen im KH

Hallo,

ich bin um halb acht aufgestanden, um Pipi zu machen, wie etwa 4-5 mal in der Nacht, wollte danach wieder ins Bett, schließlich ist Sonntag. Aber beim Abwischen war am Papier Blut. Das sah so aus, wie früher, wenn meine Periode beginnt. Also nicht so viel, aber eben der Anfang davon. Ich also ab ins KH. Kinder beim Papa daheim. Manche im KH haben mich noch gekannt von vor 10 Jahren :-). Damals war ich 14 Wochen dort. Jedenfalls, CTG geschrieben, sehr aktiv das Kind, 2 Miniwehen, also Übungswehen, bei einer sind die Herztöne runter. Oberarzt fand das nicht schlimm. Blut kommt aus der GB. Aber wieso, das weiß auch keiner. GMH ist 3,3 cm (vor 2 Wochen 4,5 cm), leichter Trichter. 

Muss nichts schlimmes sein, kann aber alles mögliche sein. Die wollten mich da behalten, aber das geht nicht. Jetzt bin ich zu hause, soll liegen und noch mehr Magnesium nehmen. Heute abend darf ich  noch mal zum CTG hin. Morgen habe ich regulären FÄ Termin. 

Die Ärztin heute war sehr lieb, ich hab ihr von den Problemen erzählt und wie mies ich mich fühle, weil ich eben noch mit meinem Mann lebe, und das Kind von einem anderen ist und dass die Schuldgefühle mich auffressen und ich mich so gehasst und verachtet fühle auch wenn mein Nochmann und ich meistens ganz normal miteinander reden, und vom bösen biologischen VAter, den Betrügern mit dem Job usw, und dass ich auch ganz normal Haushalt mache, eben wegen meinem schlechten Gewissen. Und die sagte, so geht das auch gar nicht, Sie brauchen Hilfe, psychologische und eine Haushaltshilfe. 

Ich hoffe, dass die Blutung weggeht. Muss mich ganz arg schonen. Ich will es mindestens bis Juni schaffen. 

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: War heute morgen im KH

Hey Sevgi,

 

fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!

 

Es tut mir so leid, dass ich von dir fast immer nur schlechte Nachriten lese!

Schon dich bitte ganz doll und sprich mit deiner Krankenkasse wegen einer Haushaltshilfe!

Viele liebe Grüße

Rebekka

Re: War heute morgen im KH

Ich drück dir alle daumen dass dus noch lange schaffst und dass du mal zu ein bisschen entspannung kommst. Ich denke das hättest du echt mal nötig

:KISSING: glg

Re: War heute morgen im KH

Hallo Sevgi,

schone Dich bitte gut und hör auf die Dame im Krankenhaus. Sie scheint sehr nett zu sein. Ich hab morgen auch wieder FA Termin. Bin gespannt wie lang mein GMH ist. Er war ja schon seit Beginn der SS nur 2.8-3cm aber zumindest fest verschlossen. Trichterbildung klingt gar nicht gut. Wie weit bist Du derzeit?

Lg und gute Besserung,

Sabi

Re: War heute morgen im KH

Leichter gesagt als getan, aber Versuch dich zu schonen. Ist echt extrem schwer und in deiner Situation bestimmt noch mehr.

glaube mir ich weiß von was ich spreche.

ich war gestern Abend drauf und dran auch wieder ins krankenhaus zu fahren. Von 22 Uhr ab hatte ich bis 1:30 Uhr ca alle 8-10 Minuten wehen. jede wehe ging zwischen 45 und 60 Sekunden.

und wieso? Weil ich die Füße nicht still halten kann und den ganzen tag Wäsche gemacht habe. 

Unsere Mäuse sind noch viel zu klein und sollten alle einfach noch ne weile drin bleiben. Und dann müssen wir eben pobacken zusammen kneifen und mal Haushalt Haushalt sein lassen, auch wenn es schwer fällt.

ich drück dich mal, du hast es dir verdient.

lg patty (31+5):IN LOVE:

Re: War heute morgen im KH

Re: War heute morgen im KH

Liebe Sevgi,

Wie geht es Dir heute? Konntest/kannst Du Dich mehr schonen und ist vielleicht Hilfe/ Unterstützung in Sicht? Ich habe deine pn gelesen und melde mich später nochmal ...

lg und alles Gute Zoe 25+4:IN LOVE:

 

 

Re: War heute morgen im KH

Oje! Ich drück dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!

LG

Tanja

Re: War heute morgen im KH

Hey Sevgi,

ich hoffe dass es dir ein wenig besser geht! Das ist echt scheiße und ist dann nochmal zusätzlich nervenaufreibend.

Ich drück die Daumen, dass sich die Situation wieder ein wenig entspannt!

 

Ganz lieben Gruß

Lilli

Danke euch allen

das tut gut, Trost  zu haben.

Ich war dann gestern abend noch mal zur Kontrolle im KH, da sah es schon besser aus, auch nur noch braunes Blut und der Kleine hat im CTG getobt wie wild.

Heute war ich dann bei der FÄ, und auch die dortige Hebamme hat sich um mich gekümmert, ich werde morgen eine Haushaltshilfe beantragen. Blut ist nur noch braune Schmierblutung, Trichter ist zwar da, aber klein, GMH noch gut (gestern haben die 3-3,5 cm gemessen, heure schreibt FÄ 4,5 in den MuPa??). Am Trichter, also am inneren GMM, da sieht sie ein Hämatom, das war es wohl, das geblutet hat. 

Ergebnis von gestern und heute: Absolutes schonen. Und das werde ich auch so gut ich kann, ich glaube, ich habe diesen Anstoß gebraucht. Klar hab ich auch so weniger gemacht als ohne SS, aber immer noch viel, weil ich wegen allem ein schlechtes GEwissen habe und meine, alles gut machen zu müssen. Jetzt nehme ich mir gezwungenermaßen eine Auszeit und die wird auch akzeptiert, denn wenns schlimmer wird, muss ich ja doch ins KH. 

Aber es war ein Schock, ehrlich. Da komme ich ohne jegliche Probleme bis 29+6, keine Wehen und nichts, und aus heiterem Himmel kommt Blut. 

WAs ich schön fand: Mein Nochmann ging abends mit ins KH zur Kontrolle. DAs war zwar nur weil die Kinder mit wollten und  er dort mit ihnen beim WArten Mathe geübt hat aber er ist von selbst mitgekommen und das fand ich so lieb von ihm. 

LG Sevgi

Re: Danke euch allen

Gut, dass es dir besser geht und dem Kleinen sowieso. Das war wirklich sehr nett von deinem Mann.

Wie ist es nun eigentlich...ihr seid doch noch verheiratet, wann findet die Scheidung statt? Diese sollte ja möglichst vor der Geburt geschehen, da er sonst als Vater gilt (was zwar für den Kleinen und dich super wäre, da der leibliche Vater nicht an ihn ran kommt, aber eben nicht wirklich für deinen Mann).

Lg

Re: Danke euch allen

liebe segi

schön, dass es aufgehört hat! manchmal brauchts so ein warnschuss! war bei mir wohl auch so. und toll, dass dein mann mitgekommen ist, zeigt ja auch, dass irgendwo noch ne freundschaft da ist!

darf ich dich fragen, ob du planst alleine zur geburt zu gehen? oder nimmst du eine freundin oder so mit?

gute besserung! lg lele

Danke Sarla und Lele

Geschieden wird erst mal nicht. Wie es aber weitergeht, keine Ahnung, Mal verstehen wir uns gut, mal ist er genervt von allem. Bis Ende des Jahres will er erst mal nicht ausziehen, das ist auch gut, denn die Kinder wissen mittlerweile, dass er Auszugspläne hat und haben geheult ohne Ende und fragen mich immer, ob er wirklich gehen wird. Das tut mir weh, wenn sie so traurig sind. Naja, Nochmann hat sich gerade von seiner Freundin getrennt. Ich weiß ehrlich nicht, wie es weiter gehen soll. Das Kind wird also ehelich zur Welt kommen, er wird die Vaterschaft anfechten und daraufhin werde ich Vater unbekannt angeben. Ansonsten bin ich dabei, mich beraten zu lassen, wie ich was am besten mache. Ich will ihm keine Probleme machen, und auch nicht, dass er Nachteile wegen dem Kind hat. 

Ich denke, ich werde alleine zur Entbindung gehen, oder meine Mutter dabei haben, aber wahrscheinlich muss sie statt dessen auf die Zwillinge aufpassen. Ich bin auch am Sonntag morgen alleine mit dem Auto ins KH gefahren. Abends war Nochmann dabei und die Kinder, das war schon schöner. 

Ab Morgen kommt eine Freundin zu mir immer ein paar Stunden und die KK bezahlt sie als Haushaltshilfe :-).

Blutung ist immer noch leicht vorhanden, aber nur als braune SB. 

Ich weiß auch gar nicht, wie ich entbinden soll. Eigentlich möchte ich einen KS: Aber mein Sohn sagte, nein Mama, der muss unten raus, dann bist du ein paar Stunden später wieder daheim, bei einem KS musst du 3 Tage im KH bleiben und das geht nicht :-D.

LG Sevgi

Re: Danke Sarla und Lele

Huhu,

wenn er die Vaterschaft dann anfechtet, sollte zumindest schon VOR Geburt der Scheidungsantrag vorliegen, das erleichtert das ganze erheblich. Wenn du Vater unbekannt angibst, hast du dann soweit ich weiß leider keinen Anspruch auf Unterhaltsvorschuss, also nur zur Info für dich.

Lg und ich hoffe du findest bald einen besseren Blick in die Zukunft und das durcheinander hat etwas ein Ende

Re: Danke Sarla und Lele

Ach Sarla,

im Grunde hoffe ich, dass wir uns gar nicht scheiden lassen, sondern wieder zusammen finden. Es ist keine romantische Liebe vie vor 17 Jahren. als wir uns kennenlermten. Aber es ist etwas mit Vertrauen. Ich habe gemerkt, dass es zwar schön ist, wenn man frisch verliebt ist und alles rosarot, aber dass man dann auf die Nase fallen kann. Und wie. 

Natürlich kann ich nicht erwarten, dass er bei mir und den Kindern bleibt, wo ich ein Baby von einem anderen erwarte. Das ist ja klar. Aber wir waren in der Zeit getrennt, er hatte auch eine Freundin und er hätte auch in eine ähnliche Lage kommen können. 

Wie auch immer er sich entscheidet, ich lege ihm keine Steine in den Weg. Das ist das gute, wir streiten nicht, und wir sind beide gewillt, das alles ohne Probleme zu regeln. Er sagt, bis Ende des Jahres wird sich nichts ändern. Die Kinder müssen sich zum einen an einen Bruder gewöhnen, dann als Gymnasium, ich habe keinen Job usw. Bis das geregelt ist, sagt er, bleibt er. Ich werde natürlich einen Job suchen, egal ob er bleibt oder nicht. 

Weißt du, ich glaube, wenn ich nicht ss geworden wäre, würde er sich entscheiden, bei uns zu bleiben. Nur ob er das Kind von jemand anderem "ertragen" kann, das ist die Frage, und dazu muss es erst einmal geboren werden. 

Für mich, ich sage so: entweder lebe ich mit den Kindern alleine, oder er bleibt bei uns. Eine andere Partnerschaft kann ich mir nach dem ganzen Schlamassel nicht vorstellen.

LG Sevgi

Re: Danke Sarla und Lele

Huhu,

ja, das dachte ich mir schon, dass du das mittlerweile so empfindest. Aber würde die Entscheidung denn überhaupt im Raum stehen, wenn du nicht in dieser Situation wärest? Hat nicht genau diese Situation, dieses Kind, euch eher dazu geführt wieder mehr zueinander zu finden?

Lg

Re: Danke Sarla und Lele

Ja, so kann man sagen. Ich habe mich in der Ehe sehr alleiongelassen gefühlt, mein Mann ist nicht emotional, ich habe Aufmerksamkeit gebraucht. Ich habe das erst durch meine Bauchtanzkurse kompensiert, bis mich dann der Blitz getroffen hat und ich mich in einen Marokkaner verliebt habe. trotzdem konnte/wollte ich mich nicht trennen, und heute weiß ich auch, warum, der Marokkaner ist nicht gut für mich gewesen und noch schlechter für die Kinder und ich hänge an meinem Mann. Nach fast 3 Jahren wollte ich dann den Marokkaner nie mehr sehen, aber konnte mich psychisch nicht lösen. Es war eine psychische Abhängigkeit. Ich wollte weg und konnte nicht. Mein Mann hat sich in der Zeit schon anders entwickelt, der konnte mir da nicht raus helfen. Und so hatte der biologische Vater, ein Dominikaner, leichtes Spiel: Er half mir, mich zu lösen, aber um mich an sich zu binden, damit ich alles mögliche für ihn tue und nicht für den Marokkaner. Ich hatte ihm gesagt, ich will keine Beziehung, ich stehe eh zwischen 2 Männern. Aber trotzdem ist was zwischen uns passiert. Das bereue ich, aber dadurch, dass daraus ein Kind entstanden ist, konnte ich mich von dem Dominikaner und dem Marokkaner komplett lösen, denn jetzt muss ich Verantwortung für das Kind übernehmen und beide wären nicht geeignet. Sie sind nicht gut. Sie nutzen nur aus und üben Kontrolle aus. 

Warum ich bei meinem Mann bleiben möchte, zum einen, weil seine Reaktion auf die SS so problemlos war,ein anderer hätte mich längst vor die Tür gesetzt. Dadurch, dass ich nicht meh rausgegangen bin, um Leute zu treffen, haben wir mehr Zeit miteinander verbracht. Ich kann mittlerweile auch damit umgehen, dass er so emotionslos erscheint, denn ich weiß mittlerweile, dass er das Asperger-Syndrom hat, oder zumindest Teile davon. Es liegt also nicht an mir. Es heißt also nicht, dass ich ihm egal bin. Dadurch kann ich manches besser verstehen, was mir vorher ein Rätsel war und ich mich ungeliebt gefühlt habe. Ich fühle mich ihm näher als vorher, ich bin nicht "verliebt" in dem Sinne von Schmetterlingen im Bauch, aber ich weiß jetzt zu schätzen, was wir aneinander hatten und ich bin mir auch sicher, dass ich keinen anderen mehr suche oder so. Wir sind seit 17 Jahren zusammen. Wir haben 2 Kinder. Ich hab ihm gesagt, gerne können wir nach diesem Baby noch ein Kind zusammen haben. Ich möchte mit ihm einen neuen Anfang. Also nicht da weiter machen, wo alles schlecht lief, sondern offen reden,  austauschen, einander zuhören usw. Ob das klappt, keine Ahnung. Im Moment sagt er nein. Ich weiß es nicht.

DAnke fürs zuhören.

LG Sevgi

Re: War heute morgen im KH

Oh nein. Gehts dir wieder besser?

LG kristin

Re: War heute morgen im KH

Ja, einigermaßen. Hab noch SB und schone mich ohne Ende. Ich bekomme wohl eine Haushaltshilfe bezahlt, heute war meine Freundin da, die das dann machen würde,und hat mir viel geholfen. Es tut mir gut, mal langsamer zu machen und nicht für alles verantwortlich zu sein.

LG Sevgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen