Suchen Menü

War heute beim FA :(

Hallöchen,

also ich war heute bei der Frauenärztin, und naja, ich bin ziemlich down :(....

Der SS Test bei ihr war negativ... - na gut, meiner war ja nur gaaaaanz leicht positiv letzte Woche... Im US war ein wenig Schleimhaut aufgebaut allerdings hat sie gemeint, dass es wenn überhaupt noch sehr frisch ist und das sieht sie im US dann noch nicht... :-(

Wann meine Regel kommt / kommen würde, kann sie nicht genau sagen, sie schätzt wenn in ein oder zwei Wochen, dabei sollte die doch schon letzten DO (2.1.) kommen... Ich versteh das nicht... :TIRED:

Ich fühl mich soooo gut - schwanger *g* und ich nehme jetzt seit vier Tagen die Vitamine inkl. Folsäure... und heute morgen war mir so richtig übel... In der Arbeit hatte ich kurzzeitig so sodbrennen....

Ich versteh das nicht :(...

Ganz lieben Gruß von einer verzweifelten Marie :(

Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA :(

Hallo Marie,

Mensch, das tut mir leid, aber es ist auch noch sehr früh für einen Ultraschall. Meine Frauenärztin sagt auch daß sie im jetzigen Stand noch nichts sehen würde und um mich nicht zu verunsichern hab ich dann erst einen Termin am 20.01. bekommen.
Vielleicht hat sich bei Dir auch alles verschoben. Hast Du nicht geschrieben Du hattest bis vor kurzem noch ne Spirale? Vielleicht hat sich da wirklich was verzögert. Musst Du nach 2 Wochen nochmal hin?

LG und Daumen bleiben gedrückt, Manu

Re: War heute beim FA :(

Danke Manu :) das ist lieb von dir...

Naja, kann schon sein, dass sich der ES verschoben hat und Anzeichen hätte ich ja schon, muss mal abwarten...

Werde noch bis zu meinem Geburtstag mit dem nächsten Test warten, der ist in 12 Tagen... Wenn ich bis dahin keine Periode habe, werde ich denke ich ja wissen was los ist... Also meine Ärztin meinte ich soll jetzt mal die 1-2 Wochen abwarten, wenn sie nicht kommt dann sehen wir uns ohnehin wieder...

Hab jetzt mal herumgerechnet mit meinem Zyklus  wenn sich der ES um 2 oder 3 Tage verschoben hat dann ist es klar, dass jetzt alles neg. ist...

Warum der eine Test dann ganz zart posiltiv war, weiß ich nicht, aber ich warte jetzt mal ab... es bleibt spannend :)

Danke für deine lieben Worte!!!

ganz lieben Gruß,

Marie

Re: War heute beim FA :(

Hallo Marie,

genau das meinte ich mit dem verschieben.

 

Ich habe meinen ersten Test 3 Tage vor NMT gemacht und eigentlich nur weil ich den zufällig zu Hause gefunden habe :GIRL 101:. Ich selbst habe kaum was gesehen, aber ne Freundin, der ich das Foto schickte rief mich gleich drauf an und sagte, hey das ist doch positiv!

Hab dann, weil ich es nicht glauben konnte 1 Tag vor NMT noch nen Clearblue digital gemacht und dort stand es dann schwarz auf weiss "schwanger"

Jeder sagt, Clearblue lügt nicht. Also wenn Du es genau wissen willst, kauf Dir so einen. Kostet zwischen 7 und 8 Euro. Ist aber sein Geld wert da es da kein Raten gibt. 

 

Also wenn sich da bei Dir was verschoben hat, kann es doch sehr gut sein dass so ein Test erst viel später was anzeigt. 

 

Ich drück weiterhin die Daumen!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: War heute beim FA :(

Hallo Manu,

das ist sehr lieb :) also ich hab mir jetzt schon ein paar Clearblue Tests bestellt *g* um sicher zu gehen... werde aber jetzt noch eine Woche warten - falls ich das aushalte *g*...

Von der Periode ist immer noch nichts in Sicht, ich bin jetzt sozusagen Zyklustag 36...

Ich weiß, dass ich während der Mirena immer pünktlich zumindest an einem Tag meine Periode hatte (ganz ganz leicht nur) und ich weiß auch, dass ich um den 20. November rum einen Eisprung hatte - da hatte ich grad nen Ultraschall während der Mirena - das hat mir die FA bestätigt... Also eigentlich sollte meine Mens schon da sein...

Und wenn ich auf meinen Körper reagiere oder besser gesagt Beachtung schenke *g* dann deutet viel darauf hin...

Ich hab den total großen Blähbauch - habe am liebsten meine Joggerhose an, die ist so ähnlich vom Bund wie eine Umstandshose, denn dann zwickt nichts. Ich bin permanent müde, habe ein irre Völlegefühl und bekomme nichts ordentliches runter, ich hab immer mal bissl Bauchziehen bzw. leichte Krämpfe als käme die Mens - kommt aber nicht....

Ich warte einfach noch ab... und hoffe weiter, dass meine Mens nicht kommt... [:-}

Liebe Grüße,

Marie

Re: War heute beim FA :(

Oh, das tut mir sehr leid für dich. :-(

Entweder hat es sich wirklich verschoben oder es hat andere Gründe.

Was für eine Spirale war es denn?

Lg

Re: War heute beim FA :(

Hallo Sarla :)

ich hatte die Mirena, aber angeblich geht der Zyklus da normal weiter.... Als ich die Mirena noch hatte, hatte ich um den 20. 11. einen Eisprung, denn da hatte ich gerade Kontrolltermin und das sah meine Ärztin, gleich mit zwei Follikel *g*... Dann hatte ich nach dem Ziehen (3.12.) natürlich eine BLutung vom Ziehen -ganz leicht und zwei Tage später nochmal aber eher so kleine Blutfetzerl :-X - nachdem da meine MEns hätte kommen sollen da sie während der Mirena immer regelmässig war, denke ich dass sie es war... Und seither nix mehr... Bin jetzt sozusagen Zyklustag 36... Aber ich warte mit dem weitertesten jetzt mal ab... Hab mir auf jeden Fall ein paar Tests bestellt :) und hoffe weiterhin, dass meine MEns nicht kommt [:-}....

Liebe Grüße,

Marie

Re: War heute beim FA :(

Ich hatte auch die Mirena und mir dann wegen starken NW und vor allem Kiwu ziehen lassen. Leider wirkte die Mirena knapp 2 Jahre nach und machte mir das zu einer sehr, sehr schweren Zeit. Auch die Zyklen waren ewig lang, alles durcheinander.

Ein paar mal hielt ich einen positiven SST in Händen, aber durch die Nachwirkungen ging es immer spätestens NMT+2 oder NMT+3 ab. Die Schleimhaut baute sich einfach nicht genügend auf.

Am Ende hat mir dann Mönchspfeffer, mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee über einige Monate geholfen, endlich schwanger zu werden.

Ich wünsche dir sehr, dass du diese Erfahrung nicht machen musst und du hier bleiben darfst und auch der nächste Test richtig positiv ausfällt.

Lg

Sarla...die seit der Mirena nie wieder Hormone in ihrem Leben anfassen wird

Re: War heute beim FA :(

*einschleich*

Hallo, weiss nicht, wie's inzwischen bei dir steht, wollte dir nur mal Mut machen..Bei meiner 2. Ss ging ich in der 6. Sswoche zum FA, der überhaupt nichts sehen konnte, und meinte, entweder war ich gar nicht Ss, oder  es ist nicht mehr da =-O War ganz geschockt, konnte es nicht glauben, suchte einen anderen FA, der sofort das Krümelchen fand! Im Februar wird mein Willi 8 Jahre alt :GIRL 252: Also, wenn deine Mens noch immer nicht da ist, nicht die Hoffnung aufgeben! ;-)

 

LG. Ingrid (Mama von 4 Kindern) 

Re: War heute beim FA :(

Hallo liebe Ingrid,

du machst mir sehr viel Mut, danke!!! Meine Mens ist immer noch nicht da, aber seit drei Tagen habe ich ziemliche Brustschmerzen und mein Bauch zieht und zieht und wenn ich zu viel mache, dann krampfts mal kurz und ich leg die Füße hoch - dann gehts wieder :)

ich denke, dass es alles sehr positiv ist... Heute war mir soooo übel, dass ich fast gebrochen habe ;-)... Ich bin jetzt am 40. Zyklustag und kauf mir morgen einen SS Test für Mittwoch Früh, dann weiß ich mehr, aber mein Gefühl ist sehr sehr positiv :)

Danke nochmals für deine aufbauenden Worte!!! :-*

Alles Liebe,

Marie

Re: War heute beim FA :(

Liebe Marie, ich drücke die Daumen!

Und.. Wenn du schon bei Zt 40 bist, kannst sogar am Abend einen Sstest machen, Hcg wert muss schon sehr hoch sein!

Bei Willi habe ich einen Tag vor Menstermin, am späten Nachmittag den Test gemacht, und er wurde positiv ;)

Es gibt hier einen interaktiven Hcg Rechner,  http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/       Die meisten Tests  zeigen ab 25 Einheiten an, du musst da schon vieeel mehr haben! Musst alao nicht bis am nächsten morgen warten ...

 

LG und viel Glück! Ingrid 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen