Suchen Menü

War heute bei der FÄ

Hallo,

erst mal danke für alle, die mir zum Thema KS oder nicht geschrieben haben. Ich bin immer noch am nachdenken, aber vielleicht kommt es ja anders.

Heute mittag hatte ich plötzlich braunen Ausfluß. Nachdem ich ja schon 2 mal Blutungen hatte, bin ich zu meiner FÄ gefahren. Sie hat CTG gemacht, das gut war, keine Wehen, und einen US,der auch ok war. Woher das Blut kommt, weiß sie nicht, sie wollte nicht tasten. Aber es kann schon sein, dass der Muttermund sich langsam bereit macht. Vielleicht kommt Nuri ja einfach so. Mein Bauch wird öfter mal hart, aber ohne Schmerzen, habe Druck nach unten. Gestern hab ich mich wohl zu viel angestrengt, im Park, einkaufen, bis 23 Uhr Hausaufgaben mit den Kindern und dazu kam enormer psychischer Stress. Ein Ex-Freund hat erfahren, dass ich ss bin und kam damit nicht zurecht. Hat mich emotional aufgewühlt. 

Morgen um 14 Uhr will mich die FÄ noch mal sehen.

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: War heute bei der FÄ

Huhu,

Du sollst dich doch schonen...vielleicht wieder von der plazenta?

Sorry aber was hat ein ex von dir damit zu tun...? Was regst du dich über sowas auf? Ex ist ex ;-)

Lg

Re: War heute bei der FÄ

Das mit dem druck und hartem bauch usw hab ich ja schon lange...heißt also nicht unbedingt was :-P

Re: War heute bei der FÄ

Hey, erstmal Grüße aus dem KH.

Gibt noch keine Geburthighlights. Habe auch braune Schmierblutungen, Ziehen, Druck, Übelkeit, Durchfall und Kreislauf. Wird noch nicht eingeleitet, weil ich noch 3 Tage bis zum ET habe...ich hoffe stark, dass sich etwas am Mumu macht. 

Melde mich sofort bei dir, wenn es los geht.

Lg Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen