Suchen Menü

War heute auch das erste Mal ..

.. beim FA. Und? Ich hab schon ein schlagendes Herz gesehen und das bei 5+6![:-}

WAHNSINN!! Bin soooo happy!:GIRL 252:

Neuen (ausführlichen) Termin mit Mutterpass und Co gibt's in zwei Wochen! War heut ja nur die "Feststellung" der SS. ;-)

Wenn sich einer fragt, warum schon wieder in zwei Wochen - wir fahren dann in Urlaub und bis wir wieder da sind, ist dann zu lang. :JOKINGLY:

 

Bisherige Antworten

Re: War heute auch das erste Mal ..

dann herzlichen glückwunsch. das ist ja toll. schon bei 5+6 ein herzlein gesehen. ich glaub, das ist der frühest mögliche zeitpunkt... weiter so!

Re: War heute auch das erste Mal ..

Danke, danke! :-)

Re: War heute auch das erste Mal ..

Das klingt super!

Gartulation zum schlagenden Herzchen:GIRL 252:

Re: War heute auch das erste Mal ..

Ich find's auch super! :GIRL 252:

Re: War heute auch das erste Mal ..

:GIRL 200: auch von mir!

Das kleine :IN LOVE: bubbern zu sehen ist einfach das größte!

Ich muss auch dauernd das US-Bilchen anschauen, obwohl man ja eigentlich nur ein kleines schwarzes Pünktchen sieht, was ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Gummibärchen hat.

Alles Gute für euch,

Juli

Re: War heute auch das erste Mal ..

Hi!

Ja super! Für 5+6 ist ein schlagendes Herz ganz phantastisch. Freu dich und genieße dieses Hochgefühl!

LG, Kristin (6+1)

Re: War heute auch das erste Mal ..

Der Computer meinte übrigens ich wäre schon 6+0 gewesen, anstatt 5+6, dann bin ich heute auch 6+1.

Ich warte aber noch auf die genaue Bestimmung beim nächsten Mal. ;-)

LG

Re: War heute auch das erste Mal ..

:GIRL 200:

Ich fand es auch super, das Herzchen zu sehen. Das ist schon ein besonderer Moment :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen