Suchen Menü

War gestern zur NFM.

Hallo Mädels!

Ich war gestern bei 13+3 zur NFM. Dem Baby geht es super nur wollte es die ganzen Zeit nicht so wie es die FÄ wollte. Sie musste öfters am Bauch rütteln, damit es sich anders hinlegt. Die Nackenfalte war nur 1,4, am Donnerstag soll ich wegen den Blutwerten anrufen. 

Dann hab ich heute mal bei meiner alten Hebamme angerufen und gefragt ob sie mich betreut. Leider hat sie abgelehnt, weil sie zum 1.4.2014 wegzieht. Jetzt muss ich mir eine neue suchen zur Betreuung. Sie hat mir eine empfohlen, aber leider macht sie keine Betreuung im Krankenhaus während der Geburt. Aber das ist egal, da ich bis jetzt immer schnell entbunden habe. War beim großen nur 3 Std. und bei der Kleinen nur 2 Std. im Kreißsaal. Dann werde ich mal die nächsten Tage bei der Hebamme anrufen und einen Termin zum Kennenlernen ausmachen. Möchte nämlich wieder ambulant entbinden.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

GLG Kathrin!#winke

Bisherige Antworten

Re: War gestern zur NFM.

Huhu,

na das hört sich doch prima an, wobei ich mich mit den Werten nicht so auskenne.

Ja das Hebammenthema ist schon immer ne Sache, ich musste auch gucken wen ich nun nehme, da meine hebamme ja schon lange nicht mehr hier wohnt ..... naja habe eine gefunden mit der ich glaube gut klarkomme, die macht dann vorsorge, die beleggeburt und die nachsorge .... hoffe ja echt das ich diesmal spontan entbinden kann.

 

LG

Re: War gestern zur NFM.

Das ist doch ein prima Wert für die NF ;-)

Wir lagen bei 2,1. Was aber laut FA immer noch absolut im grünen Bereich sei ... Ich kriege meine Blutwerte morgen.

Aber da wir eh diesen spezielle Bluttest (Praenatest) machen lassen, ist das Ergebnis zweitrangig ;-)

 

Viel Glück bei der Hebammen-Suche :THUMBS UP:

Re: War gestern zur NFM.

Hallo  Kathrin,

schön, dass alles ok war bei der NFM. Und hoffentlich findest Du schnell ne neue Hebamme.

Dir auch noch nen schönen Tag

LG Anja

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen