Suchen Menü

War gestern wieder zur Doppler-Kontrolle...

da ja wieder bei der FD ein erhöhter Gefäßwiderstand der plazentaversorgenden Gefäßen festgestellt worden war.

Die Gefäße auf der palzentanahen Seite versorgen super, nur auf der anderen Seite ist es nicht gut. Aber das reiche wohl völlig so aus!

Es hat sich auf jeden Fall verbessert![:-}

Ass soll ich nun bis zur 35.ssw nehmen und dann absetzen. Wenn alles weiterhin so gut läuft, stehe wohl einer normalen Entbindung nichts im Weg[:-}. Das wäre ja sooo toll! Hach, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, ich hatte echt Tränen in den Augen.

Unser Bambam ist schön gewachsen und hat jetzt ca 760g. Der Kleine wird wohl wieder kein großes Kind, aber 2500g bis 3000g können wir wohl schaffen:GIRL 252:!

So nun kann ich entspannen:-)

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: War gestern wieder zur Doppler-Kontrolle...

Das klingt doch supi:):)

Wie groß ist denn dein würmi jetzt bei über 700g??:) ich Bin da immer so neugierig,die wachsen so schnell!!!

Clg

Re: War gestern wieder zur Doppler-Kontrolle...

:D vlg nicht clg

Re: War gestern wieder zur Doppler-Kontrolle...

Naja eine Größe habe ich nicht bekommen, aber wenn man die FL mit 7 multipliziert, sind es so ca. 30cm.

Kann mir das noch gar nicht so vorstellen, obwohl er echt schon mit ziemlicher Kraft zutritt.=-O aber das wird ja noch besser;-)

Lg Momo*;-)

Re: War gestern wieder zur Doppler-Kontrolle...

Huii 30! Verrückt und Wundervoll:)

Ich merke nur das die kleine immer höher zu treten scheint..ich Bin gespannt wie groß sie nächstes mal ist:)

Vlg

Ooohhh du bist ja bald ein "Unter HUndert"!!!

Huhu!

 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Das klingt doch soweit echt super! Sowas beruhigt doch ungemein!

 

Aber ich bin grad aus allen Wolken gefallen, wie weit du und wahrscheinlich viele andere sind. Mein ET wurde von 25.2 auf 2.3 verschoben, also dürfte ich wahrscheinlich die letzte hier sein mit diesem ET! Aber du hast nur noch 104 Tage!! Wahnsinn! Bei meinem Sohn haben sich die "Uhu" immer riesig gefreut, denn nun sind die Tage nur noch zweistellig.

 

Hach das musste ich jetzt mal loswerden!! :BRAVO::GIRL 012::GIRL 101::GIRL 252:

 

Alles gute weiterhin!!!

Re: Ooohhh du bist ja bald ein "Unter HUndert"!!!

Danke!

Meine Et ist der 01.01., aber das heißt ja nicht unbedingt das ich die erste hier sein werde, welche entbindet:-)

Aber ich freu mich auch riesig wenn ich den "UHU" feiern kann.

Wünsch dir auch alles Gute!

Lg Momo*;-)

Re: War gestern wieder zur Doppler-Kontrolle...

Ach Momo,

dass ist schön zu lesen!!! Toll das alles gut läuft... und das Bambam nicht riesig und schwer wird ist doch gar nicht so schlimm :)

Dann ist so eine normale Geburt noch ein wenig "leichter"

LG

Heike

Re: War gestern wieder zur Doppler-Kontrolle...

Das hört sich ja super an!!

 

So hat jeder seine Probleme - mein Angst ist es, dass es wieder ein 5kg-Kind wird. ;-)

Re: War gestern wieder zur Doppler-Kontrolle...

Auch von mir nochmal ein Glückwunsch, dass es diesmal zufriedenstellender aussieht und du glücklich bist.

Weiterhin alles Gute!!!

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen