Suchen Menü

War gerade noch einmal bei der FÄ...

Bisherige Antworten

Re: War gerade noch einmal bei der FÄ...

Ups, zu schnell gedrückt.

Weil ich die ganze Nacht über stechende Schmerzen hatte und kaum geschlafen habe, war ich eben noch einmal bei der FÄ.

Die FÄ war super nett. Sie hat noch einmal geschallt, es ist alles in Ordnung. Weil ich nun schon einmal da war, hat sie gleich die erste Vorsorge-Untersuchung gemacht mit Eintragen in den MuPa. Alles super. Krümelchen ist seit Montag ordentlich gewachsen und nun schon 1,7 cm groß. Damit bin ich 7+6 und den ET hat sie auf den 4.7.2014 festgelegt. 

Den nächsten Vorsorgetermin habe ich jetzt am 16.12., da bin ich 11+3. Wenn da alles in Ordnung ist, sagen wir es an Weihnachten der Familie.

Ich freue mich riesig und bin wahnsinnig erleichtert[:-}.

LG Juli

Re: War gerade noch einmal bei der FÄ...

Wow, da ist dein Krümel in nur 3 Tagen aber wirklich gewachsen. =-O Toll!!! :GIRL 252: Freu mic mit dir, dass sich alles bestens entwickelt.

Hat deine Ärztin gesagt, woher die stechenden Schmerzen kamen?

LG, Kristin (6+3)

Re: War gerade noch einmal bei der FÄ...

Hallo Kristin,

die Ursache der Schmerzen konnte sie nicht wirklich finden. Ihre Vermutung ist, dass es die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Ansonsten meinte sie, durch den Stoß in den Bauch kann es auch zu Verkrampfungen der Muskulatur kommen. Na ja, seitdem ich die Bestätigung habe, dass alles ok ist, sind die Schmerzen tatsächlich etwas besser geworden. Ich glaube, vieles läuft echt im Kopf ab%).

Ich bin einfach froh, dort gewesen zu sein und bin jetzt beruhigter.

Ganz liebe Grüße,

Juli (7+6)

Re: War gerade noch einmal bei der FÄ...

hallo,

das sind ja super News!!! Das gibt einem selber immer Kraft, wenn andere so schöne positive News zu berichten haben. Icg drücke ganz fest die Daumen, dass alles super weiterläuft! Da müsst ihr euch ja gar nichts zu xmas überlegen, mit den Neuigkeiten macht ihr allen das schönste Geschenk überhaupt. LG c

Re: War gerade noch einmal bei der FÄ...

Hallo,

danke für deine liebe Antwort. Die Kids freuen sich bestimmt riesig über das xmas Geschenk, bei meiner Mutter bin ich mir da nicht so sicher. Die fand drei Kids schon zu viel. Mal sehen, was sie dazu sagt.

Ganz liebe Grüße,

Juli

xmas

....die wird sich bestimmt freuen!! Noch ein kleines Enkelkind zum Verwöhnen und letztendlich hast du ja die ganze Verantwortung:-[. Sie darf ihre Enkel einfach geniessen und verwöhnen!!! Man kann sich doch nichts schöneres wünschen als gesunden Nachwuchs. Da bin ich ja noch weit von entfernt O:-). Hoffe so, dass unsere Nummer 1 dieses Mal bleibt und sich alles normal entwickelt. Wünsche mir nichts sehnlicher zu Weihnachten;-). Lg catarina

Re: xmas

Hallo Catarina,

oh, Nummer 1, das ist wirklich was sehr besonderes. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich das Würmchen gut festkrallt. Wie weit bist du denn schon? Hattest du schon deinen ersten Termin beim FA?

Liebe Grüße,

Juli

Re: xmas

Hi Juli,

ich hatte im Juli in der 12SSW eben eine FG....nun jedoch wieder schwanger- und das nur 3 Monate danach- alles eigentlich sehr vielversprechend! Nur kann ich dieses Mal nicht mit der gleichen Leichtigkeit dem ganzen gegenüberstehen und habe ziemliche Angst, dass wieder etwas passiert. Aber ich muss nach vorne schauen...in dieser SS habe ich eben gar keine Anzeichen, keine Übelkeit, spannenden Brüste,etc- was einen ja glücklich schätzen sollte- ist aber einfacher als getan. Ich mache mir nun einfach zuveile Gedanken,dass etwas nicht stimmt.

Nun bin ich in der 6+2 SSW, war heute zur ersten Untersuchung, doch leider hat man nur den Dottersack und die Fruchtblase gesehen. Das Engelchen ist wohl etwas jünger als wir denken...Gute Neuigkeiten sind jedoch schon einmal, dass es sich im richtigen Plätzchen eingenistet hat und einen Dottersack gäbe es auch nicht ohne kleinen Engel :-[

Nun heisst es NErven bewahren und den 4.12. abwarten, dann ist mein nächster Termin...ich weiss schon jetzt, die Zeit wird nicht vergehen und dei Ungewissheit bleiben. hmmm

LG catarina

Re: xmas

Hallo Catarina,

stimmt, jetzt habe ich auch deinen Beitrag weiter unten entdeckt. Eine FG in der 12. Woche, das war bestimmt nicht leicht für dich. Das war ja ganz schön spät, wenn man meint, man sei gerade über den Berg. Tut mir sehr leid. Umso schöner ist es ja jetzt, das bisher mit deinem Krümelchen alles gut ist. Du wirst sehen beim nächsten Termin Anfang Dezember wird man as Herzchen schlagen sehen:IN LOVE:.

Ich drücke dir alle Daumen, dass diesmal alles gut wird und wir im Sommer unsere süßen Babys im Arm halten dürfen.

Ganz liebe Grüße und viel Geduld für die nächsten zwei Wochen bis zu deinem Termin,

LG Juli (8+0)

ach ja, ich bin gestern um 19.30 Uhr ins Bett und habe fast 12 Stunden geschlafen - hihi, meine Kids denken im Moment auch, die Mama spinnt:GIRL 101:.

Daumen drücken!

Liebe Juli,

einfach war das wirklich nicht, vorallem weil es meine erste SS war und ich überglücklich war...nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatte es letztendlich doch schnell bei uns geklappt. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die mir noch keiner diagnostiziert hatte. Nachdem ich bei den Ovu Test keinen Erfolg hatte, habe ich mich mit den Ursachen beschäftigt und herausgefunden, dass der Eisprung ausbleiben kann, wenn man Probleme mit der Schildrüse hat. Das ist nun alles gut...In der 12SSW sich von unsrem ENgel verabschieden zu müssen, war unglaublich schwer, doch hatte ich auch etwas Glück. Die Natur hatte entschieden, dass es nicht perfect war. 

Die Angst sitzt natürlich noch in meinen Knochen, dass nun auch etwas nicht stimmt, doch muss ich versuchen ruhig zu bleiben. Wenigstens konnte ich letzte Nacht wieder schlafen, da ich wenigstens schon weiss, dass sich der Krümel richtig eingenistet hat. Ich hoffe so, dass ich beim nächsten Termin etwas sehe. Die Erleichterung wird sicher aber erst kommen, wenn die 12SSW vorbei ist.

Ich wünsche Dir jetzt erst einmal eine schöne SS. Das wird xmas das schönste Geschenk für euch.

ganz leibe Grüsse

catarina:-)

P.s: Geniesse es in vollen Zügen, dass du so gut schlafen kannst!!!! Ich wünschte das geht bei mir auch bald wieder.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen