Suchen Menü

War euer Kind geplant?

Ich wollte mal fragen ob es bei euch allen richtig geplante Wunschkinder waren.

Also bei uns war es nicht so. Ich habe einen Sohn der ist  11 Jahre und meine Tochter ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden. Ich beginne im September noch einmal eine Ausbidung (zumindestens trete ich diese erste einmal an) und dann habe ich letzte Woche positiv getestet. Wir haben ja auch verhütet, aber genau einmal ist das Kondom gerissen (auch wenn mir das niemand glauben wird) und das war wohl der Volltreffer. Eigentlich war ein drittes Kind nicht geplant, freuen tuen wir uns zwar trotzdem, aber es ist doch alles sehr ungewiss jetzt.

 

Wie ist es so bei euch?

 

LG Anne

Bisherige Antworten

Re: War euer Kind geplant?

 

Unser Kind war geplant, ist unser erstes, sind Spätzünder. Ich bin schon 38 Jahre alt 

 

LG Tschulie

Re: War euer Kind geplant?

Huhu...unseres war nicht nur geplant sondern heiß ersehnt :GIRL 252:

Re: War euer Kind geplant?

Huhu' also unseres war auch geplant' mussten Gott sei dank nur 3 Monate üben bis es soweit war :-) 

Re: War euer Kind geplant?

Alle 3 geplant :-) und jedesmal beim ersten Schuss getroffen :-D

Re: War euer Kind geplant?

hyuhu....

das hört sich an wie bei uns!!!!

das 4 war jetzt nicht geplant...die 3 anderen  schon....das kondom hat auch nicht gehalten!!!!!!:SORRY::THUMBS UP:

aber wie freuen uns trotzdem:GIRL 154::GIRL 154:

 

lg

 

Re: War euer Kind geplant?

Die Dinger gehen öfter kaputt, als man Glauben will! Bis es mir 2010 selbst passierte, hab ich's auch für eine Ausrede gehalten. Man sollte sich mal den aktuellen pearlindex ansehen... Das ist echt nicht ohne und alles andere als sicher!!!

 

alles gute!

Re: War euer Kind geplant?

Hallo, also Nummer 1 war mehr als geplant (wir haben 4 Jahre gebraucht, davon 2 in Kinderwunschbehandlung) .... und Nummer zwei ist mehr oder weniger auch geplant gewesen, Termin in der Kiwu war schon da .. allerdings hat sich der Krümel schon vorher eingeschlichen, erstaunlicherweise ....

 

LG Aileen

Re: War euer Kind geplant?

hallo anundma

 

bei uns war es mehr als ein wunschkind = )

wir haben 1 einhalb jahre vergeblich probiert als es endlich geklappt hat waren wir umsomehr enttäuscht als wir das kind in der 6 woche verloren haben (blutungen)

jetzt (zweieinhalb monate später) hat es wieder geklappt = )

wir sind einfach happy

 

lg

Re: War euer Kind geplant?

Unser Krümel ist geplant und gewünscht gewesen:THUMBS UP::-) auch wenn wir nicht gedacht hätten das es wieder direkt beim ersten Mal funktioniert

[:-}:KISSED:

LG Carina mit Krümel 5+5:IN LOVE: und großem Bruder :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen