War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt
Herzlein schlagen sehen, aber der Arzt meinte von der grösse wären wir ca. eine Woche
hintendran. Eigentlich müsste es bei ca. nem cm liegen, bei uns sind es nur 0.52cm
jetzt muss ich in 14 Tagen nochmal hin. hoffe das alles gut wird.
Re: War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt
Huhu, das ist doch soweit alles ganz prima. Ein schlagendes Herzchen beruhigt ungemein. :-)
Und es kann sein, dass beim nächsten Termin wieder alles zeitgerecht ist. Es könnten Messdifferenzen vorliegen, oder dein ES könnte sich verschoben haben... Wer weiß, wer weiß...?
Mach dich nicht verrückt und freu dich über das LG, Juli
Juhu, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Mein Rat: Mach Dir nicht zuviel Gedanken. Viele Differenzen ergeben sich auch durch die Messungen. Ich bin mom. parallel bei zwei Gyns und beide messen was anderes und berechnen andere Entbindungsdaten, was etwas bizarr ist. Meine Ärztin sah letzten Montag nur die Fruchthöhle, der andere Arzt zwei Tage später schon 3mm Embryo mit Herzchen. Ich glaub grad in diesem frühen Stadium sind Geräte und Ärzteabhängige Messungenauigkeiten nicht selten...
Huhu,
mach dir keine Gedanken, es ist bestimmt alles gut :-) Sooo genau können die doch gar nicht messen!
LG Frollein
Der FA bei dem ich am Montag war, ist nur die Vertretung von meiner FA.
Naja abwarten bis Dienstag und überraschen lassen.
Hallo,
na, das ist doch erstmal sehr positiv - und die Größe kann sich immer noch regulieren, da mach Dich mal nicht verrückt.
LG
Tjorvie
Hallo!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für EUCH.
LG
Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen