Suchen Menü

War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt

ich war grad beim ersten Baby TV. Ich bin voll happy hab das kleine
Herzlein schlagen sehen, aber der Arzt meinte von der grösse wären wir ca. eine Woche
hintendran. Eigentlich müsste es bei ca. nem cm liegen, bei uns sind es nur 0.52cm
jetzt muss ich in 14 Tagen nochmal hin. hoffe das alles gut wird.
Bisherige Antworten

Re: War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt

Huhu, das ist doch soweit alles ganz prima. Ein schlagendes Herzchen beruhigt ungemein. :-)

Und es kann sein, dass beim nächsten Termin wieder alles zeitgerecht ist. Es könnten Messdifferenzen vorliegen, oder dein ES könnte sich verschoben haben... Wer weiß, wer weiß...?

Mach dich nicht verrückt und freu dich über das :IN LOVE: LG, Juli

Re: War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt

Juhu, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Mein Rat: Mach Dir nicht zuviel Gedanken. Viele Differenzen ergeben sich auch durch die Messungen. Ich bin mom. parallel bei zwei Gyns und beide messen was anderes und berechnen andere Entbindungsdaten, was etwas bizarr ist. Meine Ärztin sah letzten Montag nur die Fruchthöhle, der andere Arzt zwei Tage später schon 3mm Embryo mit Herzchen. Ich glaub grad in diesem frühen Stadium sind Geräte und Ärzteabhängige Messungenauigkeiten nicht selten...

Re: War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt

Huhu,

 

mach dir keine Gedanken, es ist bestimmt alles gut :-) Sooo genau können die doch gar nicht messen!

 

LG Frollein

Re: War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt

ich habe am Dienstsg nochmal nen Termin bei nem anderen Arzt.
Der FA bei dem ich am Montag war, ist nur die Vertretung von meiner FA.
Naja abwarten bis Dienstag und überraschen lassen.

Re: War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt

Hallo,

 

na, das ist doch erstmal sehr positiv - und die Größe kann sich immer noch regulieren, da mach Dich mal nicht verrückt.

LG

Tjorvie;-)

Re: War beim ersten US 7+0 herzlein schlägt

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für EUCH.

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen