Suchen Menü

Wann sagt ihr es?

Hallo,

ich habe mal eine Frage.. Eigentlich hatten mein Mann und ich vor es erst nach 12 Wochen zu sagen. Aber da wir es eh wahrscheinlich nicht geheim halten können, haben wir uns jetzt doch entschieden es vorher zu sagen. Aber damit wollten wir noch bis nächste Woche warten, bis wir das :IN LOVE: gehört haben und der Mutterpass erstellt wurde.

Naja, jetzt ist es heute leider so gekommen, dass ich erst mal eine Woche krank geschrieben bin.. Also muss ich morgen anrufen und Bescheid sagen.. Ich weiß nur nicht, was ich sagen soll, was ich denn habe. Denn eigentlich will ich das von dem Wurm noch nicht sagen, denn der Termin ist nun mal erst nächste Woche und außerdem möchte ich das gerne persönlich sagen und nicht am Telefon.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

 

Danke!

Bisherige Antworten

Re: Wann sagt ihr es?

Du bist doch erkältet, oder? So mit Gliederschmerzen und was Husten, Schnupfen usw. - es ist doch Grippezeit! ;-)

Im Job werde ich es auch erst 12. SSW sagen aber bei ausgewählten Freunden und Familienmitgliedern werde ich es auch nicht so lang verschweigen können. Diese blöde Dauergrinsen. :GIRL 252:

Was läßt Dich den krank sein? Hast Du starke Beschwerden, wenn ja welche?

LG SU 4+2

Re: Wann sagt ihr es?

Hallo!

Mir geht es auch sooo schlecht, das ich erstmal krankgeschrieben bin. Mir ist teilweise so übel, das ich kaum aufstehen kann - dann geht es kurz wieder und später kommt es wieder. Werde sogar wach davon.

Wollte es auch erste eigentlich um die 12.Woche sagen - war heute bei meiner Fä und alles ist ok. Sie hat auch gemeint ich könnte es ruhig sagen, wenn etwas wäre würde ich eh krank sein und dann wüssten es auch alle. Sage es jetzt auch am WE. Möchte auch auf der Arbeit die Botschaft persönlich überbringen,deswegen habe ich mir heute einen Krankenschein vom HA geholt - da fällt nicht gleich auf was los ist. (Wohl irgendiwe Magen DArm - mir ist halt so schlecht.) Habe nicht viel gesagt, nur das es mir nicht gut geht.

Probiere dann nächste Woche zu arbeiten und verkünde meine Nachricht!

Dir alles Gute!

Re: Wann sagt ihr es?

Da wir am 13.11.2013 nach Amerika geflogen wären(ich arbeite in einem Reisebüro), hab ich es auch schon sagen müssen.
Muss aber dazu sagen ich habe mit meinem Chef und meinen Kollegen ein sehr gutes Verhältnis.

Jetzt warte ich noch den Termin bei meiner FÄ ab und dann werden wir es auch unseren Eltern usw. sagen.........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen