Suchen Menü

Wann gehts denn endlich los......

Hallo ihr Lieben,

hab ja heute morgen schon geschrieben, dass ich so Mensartige Beschwerden hab und auch ein ziehen im Rücken, aber eher konstant und nicht wiederkehrend. Hab das nun schon den gnazen Tag, also war auch zwischendurch mal weg....jetzt hab ich seid ca 1 bis 2 Stunden dass mein Bauch auch mal hart wird ist immer so schwer zu beschreiben...meint ihr ich hab Chancen dass es bald mal losgeht? Mag mich jetzt nicht in die Wanne legen um zu sehen ob es bloss Senkwehen sind, glaube nämlich, dadurch dass die schon immer so tief lag ich gar keine Senkwehen mehr kriege bzw die nicht mitbekommen habe, sie liegt ja schliesslich schon ewig eingestellt da unten im Becken.....hmm oder ist das so ein wie ihr immer so schön sagt, vor sich hin wehen?

Merkt man vil sonst noch irgendwas? Trägheit, abgeschlagenheit oder das man sich besonders schwer tut mit Bewegung?

Bisherige Antworten

einschleich

Also das beste was du eigentlich machen kannst ist echt in die warme wanne um zu sehen ob es weg geht oder stärker wird...konstante gleichbleibende schmerzen sind aber eigentlich keine wehen (fals ich mich da noch richtig dran erinnere) bei wehen sind immer wieder ganz kleine pausen zwischen und es ist ein druck nach unten da so das das laufen auch eher anstrengender wird....und klar richtige wehen sind schmerzhaft mehr als mensartige ;-) Ich denke nicht das es wehen sind abef drücke dir die daumen auch wenn ich finde es sollte so lange wie möglich im bauch bleiben!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen