Suchen Menü

Wann das erste Mal zum FA?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz frisch schwanger (heute 4+0) und wollte mal fragen, wann ihr euren ersten FA-Termin hattet und ab wann man schon das Herzchen schlagen sehen kann.

Ich bin mir unsicher, wann ich den ersten Termin ausmachen soll.

LG Juli

Bisherige Antworten

Re: Wann das erste Mal zum FA?

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erstmal.
ruf beim Frauenarzt an die sagen dir, wann sie dich das erste mal sehen wollen.

liebe Grüße Caro mit Muckel 10+0

Re: Wann das erste Mal zum FA?

Hallo Juli,

 

Ersteinmal :GIRL 200:

 

also ich war bei 4+4 beim FA. Zuvor war ich bei der Hausärtzin weil es mir nicht gut ging und dann hab ich eine Überweisung bekommen,weil die beim FA mir keinen Termin vor Ende November geben wollen. Bin dann mit der Überweisung hin und wurde auch gleich dran genommen.Meine SS wurde dann bestätigt und mein nächster Termin ist am 12.11. Freu mich schon total drauf,ob man dann schon was sieht!

 

Schöne Kugelzeit

 

LG Jenny

Re: Wann das erste Mal zum FA?

Hallo Juli,

ich habe beim FA direkt angerufen, wo ich den positiven Test in der Hand hatte. Habe eine Woche später einen Termin bekommen. War dann bei 4+6 beim FA und man konnte schon eine 4mm große Fruchthöhle sehen. Damit war meine SS auch bestätigt :-). Ich würde einfach anrufen und nachfragen:KISSING:.

Mein nächster Termin ist am 7.11 und da soll dann geguckt werden, ob man schon einen Herzschlag feststellen kann. Dann wäre ich in 7+6 8-)!!

Also einfach mal anrufen und fragen:KISSING:

GlG Rainbow

Re: Wann das erste Mal zum FA?

Hallo!

Ich war bei 5+0 das erste mal und wir konnten eine schöne Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin um das Herz zusehen ist dann bei 7+4!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen