Suchen Menü

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

...vor einem Jahr war ich noch in einem tiefen Loch und wusste nicht, ob ich eine neue SS wagen sollte, denn eine 3. FG hätte ich nicht erleben wollen. Und nun wird unser größtes Geschenk (habe ich von meinem Mann zum 10. Jahrestag bekommen:-[) schon 3 Monate alt. :GIRL 039:

Wie gehts euch, wenn ihr zurück denkt? Werdet ihr auch sentimental? Oder seid ihr froh, dass die SS vorbei ist?

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

Ich sage mal so: es ist okay das die Schwangerschaft zu Ende ist. Man wartet ja doch nur die ganze Zeit auf das Eine und nun ist es endlich da und das ist viel viel besser als so eine Schwangerschaft;-) 

Liebe Grüße Naina

Re: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

Guten Morgen,

ich schleiche mich mal aus dem Märzforum rein. Ich fand meine Schwangerschaft sehr schön. Zu erleben, wie unser Kleiner wächst war ein tolles Erlebnis. Schade, dass bei mir die Entbindung so blöd gelaufen ist, sonst wäre das echt ein Traum gewesen.

Jetzt, wo er da ist, könnte ich ihn einfach immer nur angucken. Er verändert sich so schnell und lernt Neues. Wenn er mich anlacht, ist alles gut, auch wenn ich gerade noch mies drauf war.

Viele Grüße von Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen