Suchen Menü

Vu bei 32+6 nur mal erzählen mag ...

Morgen Mädels

Gestern war ich zur VU und soweit ist alles in bester Ordnung... beim CtG war Baby erst noch erst aktiv und pennte dann schön weg... sehr gut zu beobachten anhand der Herztöne.

US kurz vermessen und der/die Kleine wiegt schätzungsweise 2000 gr. Was kann da wohl bis ET noch drauf kommen (in 7 Wochen)? Vom KU war es wie immer etwas weiter als vom BU. Geschlecht hätte die Ärztin mir gestern fast verraten, da sie vergessen hatte, dass es eine Überraschung bleiben soll 8-). Zum Glück habe ich rechtzeitig bemerkt,  dass sie mit dem US dorthin zwischen die Beinchen schwenkte und konnte schnell weg gucken.  

Ansonsten spüre ich verstärkt Übungwehen und bin gespannt auf die kommenden Senkwehen... Bauch hängt jetzt schon sehr tief.

Ach ja und Köpfchen fein unten in I. SL :JOKINGLY:

Bewegungen spuere ich vom Feinsten und es ist deutlich kraeftiger geworden und geht plotzlich bis sehr hoch in den Magen!

Es ist zwar meine nr. 4 aber so intensiv habe ich keines der anderen 3 gespuert ;-) (trotz VWP).... und bin jedes Mal fasziniert ... 

Habe nun alle meine VU Termine bis zum ET und naechste Woche kommtnun auch eine Hebamme vorbei undich hoffe es passt und sie betreut mich in den letzten Wochen und vorallem im Wochenbett :-)

Liebe Gruesse und allen einen schoenen bis ertraeglichen Tag!

Zoe mit dem Murkel heute 33+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach und ein UFÜ bin ich nun auch schon ... lach ... bald geht es los mit dem Countdown für die Augusties

Schön das der/die/das kleine sich so gut entwickelt ;-) jaaaa in 23 tagen darf ich auch offiziell piepen...vielleicht auch schon eher ;-)

wenn ich so lese wie groß dein "Kleiner" schon ist, gehe ich fast davon aus, dass Du vor mir entbindest ;-) lg

heißt ja nix...aber hab ja 17. termin im kh und bekomm eventuell ks termin ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen