Suchen Menü

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr lieben, 

wollte nur mal kurz von uns berichten.

Am Montag den 24.03.14 lief es mir abends warm die Beine runter, hab mir allerdings nicht viel dabei gedacht da es ja auch vermehrter Ausfluss hätte sein können.

Für die Nacht hab ich dann also eine Binde benutzt und bin am nächsten Morgen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich dann untersucht und es wurde getestet ob es Fruchtwasser war was da auslief. Nachdem der Test negativ war bin ich dann zur Arbeit. Meine Ärztin hat mir aber noch Teststreifen mitgegeben damit ich selber testen kann wenn wieder was rausläuft.

Kaum auf der Arbeit angekommen lief es auch schon wieder und laut Verfärbung der Teststreifen war es nun doch Fruchtwasser. Bin dann sofort wieder ins Krankenhaus und die Diagnose: Vorzeitiger Blasensprung

Hier liege ich nun seit dem 25.03.14 mit strenger Bettruhe, täglicher Kontrolle der Blutwerte und alle 6 Std Antibiotika, darf nur aufstehen um auf's Klo zu gehen und hab ständigen Fruchtwasser-Ausfluss.

Jetzt haben sich die Blutwerte seit gestern verschlechtert und deshalb wird morgen Abend/Nacht die Geburt eingeleitet, sodass der kleine hoffentlich am Freitag den 04.04.14 das Licht der Welt erblickt.

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut verläuft.

Liebe Grüße und passt schön auf euch auf.

Tanja

Bisherige Antworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Hi Tanja!

Daumen sind gedrückt!!!! Alles Gute für die Geburt!

Dann kannst Du deinen Zwerg bald in den Armen halten...und zum Glück ist er nun auch schon weit genug entwickelt!

 

Viel Glück!!!

 

Schmucki

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Danke Schmucki.

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Hallo Tanja, dass klingt ja gar nicht gut und ich hoffe dein Baby ist schon bereit für die neue Welt?  Hast du auch Lungenreife bekommen? Oh man, dass ist genau der Fall vor dem wohl jede werdende Mama Angst hat. Zum Glück bis du noch rechtzeitig im Krankenhaus gelandet. 

 

Ich wünsche dir,  dass die Einleitung bei dir schnell anschlägt und du gescheite Wehen bekommst. Hoffentlich hat dein kleines genug Gewicht,  sodass ihr gleich kuscheln dürft :-) 

 

Bleib tapfer und liebe Grüße,  Juli

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Danke Juli

ja, die Lungenreife hab ich gleich am ersten Tag und dem Tag danach bekommen.

Der kleine wiegt auch schon mehr als 2000g, trotzdem kommt er vorsorglich erstmal in den Brutkasten aber ich denke nur für die ersten Tage.

ich berichte dann wie es lief.

LG

Tanja

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Liebe Tanja,

 

ich drück dir ganz fest für Freitag die Daumen und wünsche euch von Herzen das alles gut verläuft.

Weiß man schon die Ursache für den Blasensprung? Welche Blutwerte sind denn ausschlaggebend, dass eine Geburt eingeleitet wird?

Liebe Grüße

Sabine

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Liebe Tanja,

ich drück dir ganz feste die Daumen für die geplante Einleitung und das alles gut geht!!!:THUMBS UP:

Bald darfst du kuscheln und schmusen mit deinem Zwerg!!

Ich denk an dich!!

Fühl dich gedrückt!:KISSING:

LG mit fest gedrückten Daumen Isa

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Hallo Tanja, 

von mir bekommst du natürlich auch noch alle Daumen ganz fest gedrückt. 

 Wie weit bist du eigentlich schon? 

Ich wünsche euch das alles gut läuft!!!!!

LG Sabine

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Ach du liebe Zeit! 

Mich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut läuft! 

Für wann wars. Du denn ausgezählt? 

Lg, Pauli

Re: Vorzeitiger Blasensprung

Hi Tanja, ich hoffe das alles gut gegangen ist und du nun glücklich mit deinem Krümel bist und schmusen kannst.

Alles Gute,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen