Hallo ihr lieben,
wollte nur mal kurz von uns berichten.
Am Montag den 24.03.14 lief es mir abends warm die Beine runter, hab mir allerdings nicht viel dabei gedacht da es ja auch vermehrter Ausfluss hätte sein können.
Für die Nacht hab ich dann also eine Binde benutzt und bin am nächsten Morgen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich dann untersucht und es wurde getestet ob es Fruchtwasser war was da auslief. Nachdem der Test negativ war bin ich dann zur Arbeit. Meine Ärztin hat mir aber noch Teststreifen mitgegeben damit ich selber testen kann wenn wieder was rausläuft.
Kaum auf der Arbeit angekommen lief es auch schon wieder und laut Verfärbung der Teststreifen war es nun doch Fruchtwasser. Bin dann sofort wieder ins Krankenhaus und die Diagnose: Vorzeitiger Blasensprung
Hier liege ich nun seit dem 25.03.14 mit strenger Bettruhe, täglicher Kontrolle der Blutwerte und alle 6 Std Antibiotika, darf nur aufstehen um auf's Klo zu gehen und hab ständigen Fruchtwasser-Ausfluss.
Jetzt haben sich die Blutwerte seit gestern verschlechtert und deshalb wird morgen Abend/Nacht die Geburt eingeleitet, sodass der kleine hoffentlich am Freitag den 04.04.14 das Licht der Welt erblickt.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut verläuft.
Liebe Grüße und passt schön auf euch auf.
Tanja