Suchen Menü

Vorverlegung ET

Hallo,

Ich war heute wieder zum US und zum ersten CTG.

Der Maus geht es super. 

Nur ich ernähre mich fast nur noch von Medizin. ..

 

Habt ihr schon mal ne Vordatierung des ET gehabt?

Unsere Kleine ist jetzt schon das dritte Mal weiter von der Werten her als zu der Woche passend. Der Arzt hat mich bisher nicht vordatiert.

jetzt meine Fragen:

Warum wurdet ihr vordatiert?

Wann hat der Arzt den Termin verlegt?

Wann ist euer Kind dann gekommen?

 

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Vorverlegung ET

Guten Morgen,

vordadiert wird man wenn dann nur relativ zu Beginn der Schwangerschaft, nur da kann man es einigermaßen genau bestimmen, weil sich da das Kleine noch gleich entwickelt. Aber das geht wirklich nur in den ersten Wochen. Meine Kinder sind immer alle zu groß und über dem Durchschnitt. In SSW 12, war es auch schon wieder eine Woche weiter. Aber ich weiß genau wann mein ES war, darum gibt es da nichts vorzudatieren.

Dein Kleines wächst nur einfach schneller als das Durchschnittsbaby, daran ist nichts ungewöhnlich und völlig normal und du brauchst dir diesbezüglich keinerlei Sorgen machen. Vordatieren würde dir nur Sorgen bringen.

Lg

genau so ist es deshalb....

Könnte ich mich jedes mal aufregen wenn ich lese "juhu mein termin qurde vor verlegt!" Manchmal bis zu 2 wochen :-| Halte ich gar nix von und hinterher heißt es "ich muss zur einleitung bin schon so lange drüber!" 

Re: genau so ist es deshalb....

Huhu,

ja, da geht es mir nicht viel anders. Auch wenn ich die Freude für den Moment nachvollziehen kann, weil vielen einfach die Tragweite nicht bewusst ist, die doch sehr negativ fürs weitere Leben verlaufen kann.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen