Hi, war heute Morgen bei meiner FÄ. Das CTG war in Ordnung und auch beim Ultraschall war alles in Ordnung, beide Kinder liegen seid ca. 6 Wochen mit dem Köpfchen unten und auch der Muttermund ist bei 3cm geblieben.
Doch noch vor dem Ultraschall meinte sie es wäre für die Kinder besser wenn ich einen Kaiserschnitt machen lasse, da es bei Zwillingsgeburten offt zu Komplikationen kommt. Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst . Nun soll ich nicht einmal mehr spazieren gehen und noch weniger zu Hause machen, ich weiß gar nicht wie ich dann den Haushalt machen soll. Mein Mann hat ja nur Mo+Di Zeit um etwas zu machen und etwas Ruhe würde ich ihm ja auch gerne mal gönnen, bevor die Zwillinge auf die Welt kommen. Ich komme mir so..... komisch vor nichts tun zu dürfen, da ich ja "nur schwanger" bin und nicht wirklich krank, mir ist nur zum heulen zumute .
Naja heute Abend kann ich mit meiner Hebi telefonieren, sie wird mich hoffentlich wieder aufbauen. Musste das einfach mal los werden, habt vielen Dank.
Katja