Suchen Menü

Voruntersuchung ET + 3

Hallo Ihr Lieben,

ich war grad wieder im KH zum CTG und Untersuchung.
Also es gab Wehen auf dem CTG, die ich aber nicht gemerkt habe. Aber wenigstens tut sich ein bisschen was.

Der Muttermund ist weich und ca. 2cm offen.... es ist wahrscheinlich, dass es am WE los geht:GIRL 252:, ich bin gespannt. Fühle mich immer noch nicht anders und kann es mir auch nicht vorstellen. Aber die Hebamme und die Ärztin kennen sich bestimmt besser aus als ich.

Werde jetzt auch mit meinem Hund ne Runde spatzieren gehen und heut abend gehts inne Wanne ! Vielleicht hilft es ja.

Unseren weiteren noch Schwangeren wünsche ich auch ein baldiges auskugeln.

LG und schönes WE.

quake

Bisherige Antworten

Re: Voruntersuchung ET + 3

Wie schön entsannt Du immernoch klingst... Toll! Ich wünsch Dir, dass es bald losgeht!

Liebe Grüße, Tina

Re: Voruntersuchung ET + 3

Hey,

also das Wochenende is zwar noch nicht rum aber ich glaube nicht das noch was passiert. Ich war heut auch wieder zum CTG und keine Spur mehr von Wehen. Naja also weiter warten, hilft ja nichts.

Mutti und Kind geht's gut, also abwarten! 

Sonnige Grüße aus Brandenburg.

quake

Na quake, kuschelst Du???

Re: Na quake, kuschelst Du???

 

Guten morgen, 

nein immer noch nicht, leider kommen keine Wehen :-(

Ich hab heut Mittag nochmal einen Termin beim Oberarzt und je nach dem wie es dem kleinen geht machen Sie morgen oder spätestens Freitag die Fruchtblase auf. Ich hab immer gehofft es kommt noch von alleine. Aber langsam wird Zeit.... 

Am WE schreibe ich dann wie wir alles überstanden haben. 

Liebe Grüße 

quake

Bald hast Du's geschafft!

ich denk an Dich und wünsch Dir eine schöne Geburt!

LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen