Suchen Menü

Vorsorgeuntersuchung

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte nur schnell berichten, gestern war ich ja wieder zur Vorsorge beim Gynäkologen bei 18+5.

Die Hebamme hat bei mir Blutdruck gemessen und mich auf die Waage gestellt, Blutdruck war super und die Waage zeigt nur +9 Kilo an. Den Eisenwert wollte sie nicht messen, da die Werte vorher immer so toll waren. Dann hat sie die Herztöne vom Kind mit so nem speziellen Ultraschall (ich kenn den Namen nicht) hörbar gemacht. Die waren bei 150 Schlägen pro Minute. Das war sooo schön das zu hören.

Der Doc hat dann seine übliche Untersuchung gemacht, da war alles super und dann war endlich Zeit für den Ultraschall!

Meinem Baby gehts sehr gut, es wiegt jetzt so um die 300gr. Es ist damit zwar etwas groß, aber alles noch im Rahmen.

Und das allerbeste war, dass es ein Outing gab. [:-}Ich war ja sooo neugierig. Der Doc sagte mir, dass er eigentlich keine Prognosen mehr abgibt, weil er im vergangenen Jahr zweimal falsch lag. Es sei denn man könne es so deutlich sehen wie grad, so dass ich es selbst erkannt habe. :-D

Es wird ein kleiner Prinz! So wie ich es bereits vermutet hatte und was soll ich euch sagen? Es wird ein echter Kerl so wie er sein Gemächt vor den Ultraschall gehalten hat. 8-)

Ich freu mich sooooo sehr!

Am 22.10 wird dann das Organ-Screening gemacht.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Vorsorgeuntersuchung

:GIRL 200:zum Prinzen !!!!!!!!

Prima das alles in Ordnung ist und sich der Bub so schön entwickelt !!!

LG carina

Re: Vorsorgeuntersuchung

:GIRL 200: Zum outing !!!!!!!

ein kleiner Prinz wie schön.... Und prima das alles gut ist mit dem Minikerl ....

ach das ist immer so schön zu hören ;) 

lg Aileen 

 

Re: Vorsorgeuntersuchung

Hallo Carina und Aileen,

dankeschön für die Glückwünsche.

Ich könnte platzen vor Stolz und Glück, aber ich hätte mich auch genauso über ein Mädel gefreut. Nicht das hier noch jemand was falsches denkt. ;-)

Re: Vorsorgeuntersuchung

hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Bub. Wie schön, das erste richtige Outing oder?

Ich hab das Organscreening am 31.10. und hoffe dann auf ein zeigefreudigeres Kind.

LG Anja

Re: Vorsorgeuntersuchung

Schön das alles ok ist mit deinem Krümel. Freu mich riesig mit dir.

:GIRL 200: zum kleinen Prinzen!

 

GLG Kathrin! ;-)

Re: Vorsorgeuntersuchung

Danke Anja und Kathrin!

Ich hoffe das beim Organ-Screening, dann auch alles gut ist. Ein bisschen Sorgen macht man sich ja immer.

Ja ich glaub es war das erste Outing, aber laut ET-Liste bin ich ja auch die zweite, die mit dem gebären dran ist. ;-)

 

Nur die Diabetesberaterin war gestern nicht sooo zufrieden, sie hat zwar auch nicht geschimpt, aber es war doch noch was verbesserungswürdig. Aber jetzt läuft es wieder super, gestern nur gute Werte gehabt. :-P

 

Liebe Grüße

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen