Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wollte nur schnell berichten, gestern war ich ja wieder zur Vorsorge beim Gynäkologen bei 18+5.
Die Hebamme hat bei mir Blutdruck gemessen und mich auf die Waage gestellt, Blutdruck war super und die Waage zeigt nur +9 Kilo an. Den Eisenwert wollte sie nicht messen, da die Werte vorher immer so toll waren. Dann hat sie die Herztöne vom Kind mit so nem speziellen Ultraschall (ich kenn den Namen nicht) hörbar gemacht. Die waren bei 150 Schlägen pro Minute. Das war sooo schön das zu hören.
Der Doc hat dann seine übliche Untersuchung gemacht, da war alles super und dann war endlich Zeit für den Ultraschall!
Meinem Baby gehts sehr gut, es wiegt jetzt so um die 300gr. Es ist damit zwar etwas groß, aber alles noch im Rahmen.
Und das allerbeste war, dass es ein Outing gab. Ich war ja sooo neugierig. Der Doc sagte mir, dass er eigentlich keine Prognosen mehr abgibt, weil er im vergangenen Jahr zweimal falsch lag. Es sei denn man könne es so deutlich sehen wie grad, so dass ich es selbst erkannt habe.
Es wird ein kleiner Prinz! So wie ich es bereits vermutet hatte und was soll ich euch sagen? Es wird ein echter Kerl so wie er sein Gemächt vor den Ultraschall gehalten hat.
Ich freu mich sooooo sehr!
Am 22.10 wird dann das Organ-Screening gemacht.
Liebe Grüße!