Suchen Menü

Vorsorgeuntersuchung :)

War heute nach 5 langen Wochen auch endlich wieder zum Baby tv ...

Erstmal so das übliche ... Blutdruck, Pipi Probe, dann pieks in Finger 

Dann durften wir zum CTG ...Schwester musste ne Weile suchen, weil mein Baby immer weggehopst ist .. Hat dann mal kurz was gefunden ... Habe wenn der Herzschlag nich zu hören selber danach gesucht... Nach ner Viertelstunde hatte ich fast den Dreh raus... Wehen waren keine zum Glück :GIRL 252:

Dann Untersuchung... Waage hat knapp 4 Kilo mehr gesagt =-O Meine Ärztin hat aber nich gemeckert ...

Beim us wollte sich das Baby heute nich von der Seite zeigen , entweder hat es seinen schönen Hinterkopf gezeigt oder frontal in die Kamera geschaut .... Naja kein schönes Bild gekriegt aber alles dran undzeitgerecht entwickelt und das es ein junge wird hat sich auch nochmal bestätigt [:-}

In knapp 2 Wochen noch feinuterschall... Da freu ich mich schon drauf 

 

Glückwunsch an die Kugeln die diese Woche mit mir auch Baby tv gucken durften und alles gut ist :) 

 

Lg 

Bisherige Antworten

Re: Vorsorgeuntersuchung :)

Hallo

schön, dass alles o.k. ist und du einen so schönen Arzttermin hattest.

Geniess weiterhin die schöne Kugelzeit :-)

 

LG Kristin, die heute auch 19+5 ist :GIRL 252:

Re: Vorsorgeuntersuchung :)

Hallo,

schön, dass alles so gut läuft mit dir und dem Krümel.

Sag mal, dein Arzt macht jetzt schon ein CTG. Ist das nicht eigentlich ein bissl früh. Ich dachte eigentlich, dass dies erst so ab der 30 SSW gemacht wird.

LG

Re: Vorsorgeuntersuchung :)

Ja ich weis ja auch nich... Vllt hat er schlechte Erfahrungen gemacht und viele Frauen die vorzeitige Wehen bekommen ... Beim letzten mal hat er das auch schon gemacht aber nur um den Herzschlag zu suchen und uns hören zu lassen...

Vllt ist er aber auch nur Super lieb und es geht wirklich nur darum dass ich mein Krümel hören ... Ist ja mein erstes :) 

Re: Vorsorgeuntersuchung :)

Hallo,

super, dass alles gut ist und nochmal zur Bestätigung des Junges :GIRL 200:.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen