Suchen Menü

Vorsichtiges Hallo auch von mir...

:GIRL 012:

Hallo zusammen, 

ich bin Asia, 34 Jahre jung, habe zwei gesunde Jungs (12+10), ein Sternchen nach unerwarteter SS mit MA+AS Ende 7/2013. Nun war die Vorfreude soo groß, dass der Wunsch geblieben ist. Und nun, im 2. ÜZ bin ich wieder positiv, habe gleichzeitig megaviel Angst, es wieder zu verlieren... Lt. Rechner bin ich in der 5. Woche..... Lt. SS-Test aber erst "schwanger 1-2Wochen"!??! Habe kaum Anzeichen, außer leichten US ab und zu. Welche Anzeichen habt oder hattet ihr schon In der 5. Woche? Wünsche uns allen eine problemlose Schwangerschaft und gesunde Babys! Lg

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

Hallo Asia,

:GIRL 200:zu deinem positiven Test. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und wir im Sommer alle gesunde Babys im Arm halten dürfen.

Ich habe auch kaum SS-Anzeichen. Etwas Ziehen im Unterleib und leicht spannende Brüste und ein bisschen Unwohlsein, aber sonst ist alles wie immer.

Ich bin ab heute 5. SSW und kann leider erst nächsten Montag einen FA-Termin ausmachen, da der noch im Urlaub ist.

LG Juli (4+0)

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

Hallo Juli,

:GIRL 200: auch von mir zurück, ich drücke uns die Daumen, dass alles gut geht! Mein FA-Termin ist am Freitag, ich weiß nicht, wie ich es so lange aushalten soll... Lg

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

Hallo zusammen. Alles liebe auch von mir euch wegen. Ich bin heute Ende 5. und auch ich habe einige Anzeichen. Brüste tun höllisch weh und ich muss öfter zur Toilette. Außerdem kann ich nachts oft nicht schlafen wegen der steigenden Progesteron dann liege ich nur noch wach. Aber sonst auch alles normal. Leichter ziehen kommt auch manchmal dazu im Unterleib. Morgen ist unser erstes Termin. Bin auch sehr aufgeregt und hoffe das alles gut sein wird

Liebe grüße Tamara:GIRL 252:

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

Hallo Tamara!

:GIRL 200: Auch von mir zu deiner Schwangerschaft! Drücke die Daumen für den FA Termin. Lg

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

:GIRL 200: auch von mir.

Eine schöne schwangerschaft wünsche ich :)

 

LG Patty

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

Hallo Asia,

erstmal :GIRL 200:

also das mit deiner rechnung stimmt schon, der Test zeigt dir wie lange du ca schwanger bist, er rechnet ja nicht zurück zum ersten tag der letzten Regel, wie es eigentlich ja gerechnet wird ;)

Also mach dich nicht verrückt. Ich dachte es ist eine beschreibung dabei, wie es gerechnet wird. Naja egal, der Test war Postitiv und das ist echt super.

Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit und drücke natürlich die Daumen, dass alles gut geht  :-)

 

glg Patty

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

:ROSE:

Danke Patty für die aufmunternden Worte, ich schicke dir ganz liebe Grüße!

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

Hallo Asia,

 

Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

 

Anzeichen muss man in der 5. Woche noch gar nicht haben ;-)

gibt Frauen da kommen sie ehr und dann gibts Frauen, die gehen ganz ohne Anzeichen durch die ersten 3 Monate.

 

Bei meiner ersten SS, hatte ich schon Vor NMT das volle Programm, ausser der Übelkeit, die kam erst viel später.

Hielt das aber alles für PMS, bis die Mens dann nicht kam, da hatt ich dann mal ein Test gemacht, der dann schon im durchlauf fett Positiv wurde :-)

Bei der 2. hatte ich am NMT nur UL ziehen weiter nix.

Ab der 7. SSW kam dann die Übelkeit, so plötzlich wie sie kam, verschwand sie dann auch wieder in der 9. SSW.

Brustziehen hatte ich nur ganz wenig, nicht so wie in der ersten, das man sie nicht mal mehr berühren durfte =-O

Jetzt habe ich UL ziehen und wenn ich was im Haushalt mache, sinkt rassend schnell der Blutzucker ab und mir wird Übel.

Bisher ists aber nur wenn ich viel mache, oder ich zu fettig esse, das mir dann schlecht wird.

Morgends hab ich das noch nicht oder das es plötzlich im laufe des Tages kommt.

Fühle mich im Grossen und ganzen noch unschwanger.

 

LG Snowchild (4+6)

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

Hallo Snowchild!

Glückwunsch zur Schangerschaft! Ich weiß, jede Schwangerschaft ist anders... Vielleicht bin ich zu kritisch - aber man macht sich ebend Gedanken und interpretiert wahrscheinlich zu viel in jede kleinste Veränderung. Früher war ich ganz locker und entspannt - bis zur FG im Juli. Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen, denn FG waren in unserer Familie bis dahin unbekannt. Jetzt habe ich das Vertrauen in mein Körpergefühl verloren, versuche aber optimistisch zu denken. Ich habe damals nichts davon gemerkt, es war eine MA. Eines Tages hatte ich keine Anzeichen mehr - ich war schon in der 13. Woche und dachte, alles ist gut, die Anzeichen lassen halt irgendwann nach...

Aber solange ich täglich noch ein ziepen und stechen merke, bin ich beruhigt.

wie weit bist du? Wann ist dein ET? 

Lg,

Asia

Re: Vorsichtiges Hallo auch von mir...

:-(

 

Hallo zusammen,

nachdem ich es nicht mehr ausgehalten hab vor Sorge, bin ich heute zum FA. Beim US war nichts zu sehen, (ich müsste jetzt 6. SSW sein) Urintest zeigte aber positiv, nun warten wir auf das Ergebnis des Bluttests. Also war meine Sorge doch berechtigt und ich habe mir das nicht nur eingebildet... ;-(( vielleicht erfahre ich morgen mehr... Lg, Asia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen