Suchen Menü

Vorsichtige erste Tendenz des Arztes...

Hallo ihr Lieben,

alsooooo, hatte heute wieder Termin bei der Pränataldiagnostik. Nakenfalte wurde gemeissen, Nasenbein usw. und was soll ich sagen.....sieht alles super aus, aus diesem Grunde erspraren wir uns weitere Untesuchungen, auch wenn gewisse Dinge so nicht nachgewiesen werden können (Erbkrankheit in der Familie mit hohem Vererbungsrisiko). Egal, mein Baby hat wahrscheinlich keine Trisomie 21 und die Erbkrankheit, falls so sein sollte, werden wir dann auch irgendwie schaffen damit umzugehen. Aber momentan sieht noch alles super aus und deshalb habe ich mich gegen eine Chorionzottenbiopsie entschieden.

Und erste Tendenz des Arztes ... ein Mädchen [:-}

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtige erste Tendenz des Arztes...

Super das soweit alles gut ist!

Zum outing bzw tendenz...hm...das ist natürlich verdammt früh um da was zu zu sagen...hat er nur einmal hingeschaut oder auch was gemessen oder so? Eigentlich ist erst um die 16ssw das Geschlecht ausgereift :-X

Lg

huhu,

ich war in der uniklinik in behandlung und die haben immer die allerbesten geräte, habe auch 3 D - bilder bekommen. ich denke schon, dass die ahnung haben, aber 100 %ig ist das sicherlich noch nicht, wäre aber schööööön :-)

Hey Yasmin,

das ist ja suuupeeerrrr!!!! Toll, ich freu mich wirklich, dass alles so gut aussieht ;)

Bei mir hat die Ärztin auch in der 12 SSW bei der Pränataldiagnostik ein Mädchen und Jungen gesehen, hat gesagt etwa 85% wäre sich sicher (festlegen tuen sich die Ärzte ja nie ;) ) Und es hat gestimmt, wie du weisst....

So, jetzt hast du den ersten Trimester hinter dir, jetzt fängt der schöne 2. Trimester an, geniesse es jetzt, freu dich und schlaf viel!!!! In 6 Monaten wird Schlaf zur Mangelware ;)

Ich drücke dich,

Magda mit :GIRL 176: Erik&Greta (schon 8 Monate und 5 Tage!!!)

Liebe Magda,

danke für deine Nachricht. Echt in der 12. Woche? schööööön. Also er hat gestern Schamllippen gesehen usw. , klar da auch noch was wachsen, aber wenn du sagst dass die bei dir auch so früh schon was sehen konnten und du auch bei der PID warst, bestätigt mich das nur weiter, dass ich alles richtig gemacht habe. Habe auch im Expertenforum hier gefragt, der Doc sagt auch, dass die Aussage schon sehr zuverlässig ist in dieser Woche.

Ich freu mich auch total. Hätte nie gedacht, dass Krümel so tapfer wächst. Erst geht gar nichts und dann läuft alles 1 A. Und du weist ja, eigentlich warst du immer mein Vorbild. Haben ja ähnliches hinter uns :).

Und am Ende haben wir es dann doch noch geschafft, weisst du noch wo wir vor 2 jahren standen? :-)

Naja ich habs noch nicht ganz geschafft, aber ich bin sehr zuversichtlich.

Ich drück dich und deine 2 Mäuse auch . Knuddel die mal für mich. :)

GLG Yasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen