Suchen Menü

Vornamen :)

Hallöchen ihr Lieben

Habt ihr denn schon Namen für eure Bauchbewohner? wenn ja welche?

LG Nadine 

Bisherige Antworten

Re: Vornamen :)

Es wird ein Ole Christian :IN LOVE:

Re: Vornamen :)

:IN LOVE: sehr schön ;-) wann soll denn euer Ole Christian kommen?

Re: Vornamen :)

Hallo! 

Wir wissen ja noch nicht was es wird, deswegen haben wir bisher nur ne Favoritenliste:

Mädchen: Lina, Laura, Lea, Emma, Lena

Jungen: Anton, Emil, Eric, Jakob

Vielleicht wird es aber auch was ganz anderes....

LG

Re: Vornamen :)

Hey Chrissy

das sind sehr schöne Namen die Ihr da zur Auswahl habt ;-)

wir bekommen so wies aussieht ein Mädchen aber mit den Namen sind wir uns da noch nicht sicher.

Bei uns steht Lina auch mit auf der Favoritenliste :D

Unser Liste: Lina, Alina, Alisia , Alissa oder vllt Ailina :D irgendwie so :D

für einen Junden finde ich Emil auch ganz schön :)

Falls es bei uns am Ende doch ein Junge werden sollte wird er entweder Elias, Luca oder Joel heißen ;-)

Re: Vornamen :)

Hallo :-)
Bei uns wird es eine kleine Lena. :-D
Lg Sofia

Re: Vornamen :)

Ich muss gestehen das ich momentan irgentwie keine ideen habe ... wie unser gummibärchen heissen soll ich brauch ja wie immer beides Jungen und Mädchen namen da wir es uns ja nicht sagen lassen wollen ... Bei meinem Grossen waren die namen schon bereit als ich im 5 monat war . und bei unserm Kleinen auch ... aber diessesmal nix ich habe  zwar schon überlegt und rumprobiert , aber keiner war dabei wo ich sagen würde jap der is es , der zu Ben und Leo passt  zum glück habe ich ja noch zeit :-[

Re: Vornamen :)

Es wird eine Evelyn-Sophie :GIRL 154:

LG Veronika:-[

Re: Vornamen :)

=-Oich habe irgentwie immer noch kein plan was namen angeht ich brauch ja beides im fall des falles da ich es mir ja nicht sagen lass :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen