Suchen Menü

Vorgespräch Cerclage Öffnung

Hallo Mädels,

ich war heute Morgen im KH zum Vorgespräch der Cerclage Öffnung:

Cervix weiterhin stabil bei 2cm, Kopf liegt im Becken, 44,8cm und 2000g, Versorgung der Nabelschnur und Plazenta optimal, er nimmt die Symphyse als Gesichtsschutz und ließ uns wieder kein Paßbild machen. Am 10.1. wird die Cerclage gelöst, da der Mumu schon weich wird, meint sie, das es dann nicht mehr lange dauert; Babywäsche ist gewaschen und sortiert KH Tasche gepackt, jetzt warte ich auf unser Wunder

 

 

Und letzten Samstag hab ich beim Adventskalender gewonnen, das MAM Anti-Colic Starter-Sets [:-}[:-}[:-}Freutmich riesig!!!

 

LG

Yasmine

Bisherige Antworten

Re: Vorgespräch Cerclage Öffnung

heeeey,

jetzt wo du das so schreibst, habe ich gerade mal nachgeschaut, ob ich nicht auch mal was gewonnen habe.

ich habs auch gewonnen!!!! ist ja total cool:GIRL 252:

freu mich auch riesig!

schön, dass bei dir soweit alles gut ist!

Lg Momo*:-)

Re: Vorgespräch Cerclage Öffnung

Ja suuuuper herzlichen Glückwunsch!!! Selber würd ich mir die Sachen nicht kaufen...um so größer die Freude :BRAVO::BRAVO:

Re: Vorgespräch Cerclage Öffnung

Das klingt ja richtig super. Dann laufen ja quasi auch die letzten vier Wochen;-).

Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!:ROSE:

LG Uta

Re: Vorgespräch Cerclage Öffnung

Hallo Du Glückspilz! :)

Schön, nun ist der Termin in greifbarer Nähe! Wünsche Dir eine schöne verblieibende Kugelzeit! :ROSE:

Alles Liebe, Tina

Re: Vorgespräch Cerclage Öffnung

Toll, dass bei dir alles gut ist!

Sind doch prima Werte und dann man schön weiter durchhalten :)

LG
Heike

Re: Vorgespräch Cerclage Öffnung

Das klingt doch super, jetzt kann es blad los gehen, aber nicht zu früh. Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen