Suchen Menü

Vom Urlaub zurück mit Outing :-)

Hallo ihr Lieben,

 

leider sind drei Wochen Spanien schon wieder rum und wir sind im kalten Deutlschand gut angekommen ;-)

Der Urlaub war super schön (wie immer) und super warm war es auch irgendwo zwischen Spanien und Deutschland haben wir 20 Grad Temperaturunteschied verloren %) Naja, wir sind aber trotzdem froh wieder Zuhause zu sein, Home sweet Home :-)

 

Da ich meine Cerclage trotz Urlaub jede Woche kontrollieren lassen musste, hatte ich schon vor dem Uraub Termine in der Klinik vor Ort gemacht... Alles ist bestens und wir bekommen einen Jungen [:-} wir freuen uns riesig nun zu wissen was es wird! Seinen Namen haben wir schon ausgesucht : Dylan David Ernesto

Der Arzt war sehr nett (ein Holländer) und hat uns viele Bilder und sogar ein Video gemacht und ein Beweisbild für das Geschlecht, er meinte das könnten wir dann mal seiner zukünftigen Frau zeigen :-P Hahahahaha....

 

Ich werd mich jetzt mal durchlesen und wieder mein Wissensstand aufmotzen ;-) Schön wieder bei Euch zu sein :OK:

 

LG

Yasmine

Bisherige Antworten

Re: Vom Urlaub zurück mit Outing :-)

Urlaub, Sonne, Outing, alles gut mit dem Baby... Das klingt toll! 

Re: Vom Urlaub zurück mit Outing :-)

Ja das war es wirklich :-)

Re: Vom Urlaub zurück mit Outing :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und schön das ihr gesund wieder daheim angekommen seid!

LG

Heike

Re: Vom Urlaub zurück mit Outing :-)

Danke schön :-)

Re: Vom Urlaub zurück mit Outing :-)

Schön das Du wieder hier bist:-). .....wenn man weiß was es wird und der Name feststeht, dann wird alles so richtig greifbar- finde ich.

LG Uta

Re: Vom Urlaub zurück mit Outing :-)

Ja das stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass ich jetzt viel entspannter mit der SS umgehe, und auch zuversichtlicher bin, das alles gut geht ;-)

Re: Vom Urlaub zurück mit Outing :-)

Ja, dieses Rundum-Wohlfühlen in der SS ist dann auch richtig schön....genieß das;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen