Suchen Menü

Vom FA Zurück

Also meinem Kleinen Bauchbewohner geht es suppi

Ist so was von aktiv

Von Beine Überkreutzen ,hand an das knie war alles dabei

War richtig Aktiv

Mein FA hatte schwierigkeiten beim ausmessen

War sowas von gerührt wie sich der Krümmel bewegt

Und das beste ist es sieht jetzt aus wie an kleiner Mensch man kann schon die finger Zehen erkennen

schon cool.[:-}

Bisherige Antworten

Re: Vom FA Zurück

Hallo Manu,

das ist toll, ich freue mich auf jede solche Nachricht, die hier zu lesen ist! In welcher SSW bist du jetzt?

 

LG

Elly

Re: Vom FA Zurück

11+6 meinte er heute von der Größe was er messen konnte mein krümel hat es ihm nicht gerade leicht gemacht 

Re: Vom FA Zurück

Hab dir grad unten noch die Daumen gedrückt :GIRL 101:...

Das liest sich toll und war mit Sicherheit auch ein super Erlebnis für dich. Ich freu mich auch schon auf Dienstag, was man dort dann bei mir wieder neues sieht.

Wie groß/klein is dein Murkelchen denn schon? Und wie weit bist du denn? Wenn ich mich recht entsinne, warst du doch die am weitesten ist von uns allen, oder?:-X

Jedenfalls mach weiter so und ganz viel Spaß beim Verkünden der frohen Nachricht. :GIRL 252::GIRL 154:

Re: Vom FA Zurück

Es war auch total toll

Ich habe ja schon 2 ss hinter  mir aber Babykino beim FA  und es ist

so toll wenn man den Krümel sich bewegen sieht

Laut arzt heute waren die grösse bei fast 7 cm darauf hin meinte er 11+6 

 

Re: Vom FA Zurück

Oh super, das freut mich für Dich! Und viel Freude beim lüften des süßen Geheimnisses!

Ich geh heute nachmittag auch noch zum US, yipieh yipieh!

Re: Vom FA Zurück

Ja das wird eine schöne überraschung werden

 

Re: Vom FA Zurück

Das sind ja tolle Nachrichten!! :-)) Und wie sagt ihr es jetzt der Familie?

Re: Vom FA Zurück

das muss ich mir noch gut überlegen

meine mam weiss es ja schon und die war ja ned so begeistert

weil ich ja schon eine tochter mit 11 und einen sohn mit 6jahren habe und jetzt wieder von vorne anfange

aber ich und mein freund und meine tochter die es auch schon weiss freuen und wie verrückt

Die grosse kann es nicht erwarten wenn sie dann auch mit darf zum baby schaun

Re: Vom FA Zurück

Das ist schön!! Und die Arbeit nimmt euch eh keiner ab. Warte nur, wenn das Zwergi dann da ist, sind alle aus dem Häuschen :-)).

Re: Vom FA Zurück

Oh wie schön, das freut mich doll für dich... dann gibst bei dir ja das tollste Ostergeschenk überhaupt, für die Familie.

Mach schön weiter so, hab gerade gestern abend gedacht, dass du lange nichts geschrieben hast.

Ich wünche dir ein schönes Osterwochenende

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Vom FA Zurück

Ja hatte in letzter zeit viel zu tun 

und wie gehts die bzw euch den so

Re: Vom FA Zurück

mir und dem kleinen Bauchzwerg geht es soweit ich es beurteilen kann.

Ich hab zum Glück kaum Beschwerden, bis auf einen ziemlichen Blähbauch, der spätestens am Abend den Anschein macht als wenn ich schon viel weiter wäre ;-)

Der diesmal lange rythmus bis zum nächsten US ist echt anstrengend, das schürt bei mir leider immer wieder die unsicherheit.  Aber mein positives Gefühl ist weiterhin da und daran halte ich mich fest und mach 10 kreuze wenn der 29.04 ist und dann ist ja auch endlich 12+0:GIRL 252:

Du bist noch mal ein paar Tage vordatiert worden, oder sehe ich das falsch, dann hast du ja morgen schon 12+0 oder bin ich jetzt falsch?

Auf jeden Fall freu ich mich mit dir. :ROSE:

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: da fehlt das Gut

wer nach liest ist klar im Vorteil ;-)

Ja super :-) so soll es doch sein! Weiter so, GLG, Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen