Guten Morgen Mädels,
gestern waren die langen vier Wochen endlich wieder um und wir durften unser Kleines bewundern. Da mein Mann noch im Stau stand, warteten wir extra noch auf ihn. Alle Kinder waren diesmal dabei und durften ihr Geschwisterchen auf dem US bestaunen.
Soweit sah alles gut aus, vermessen hat er es nicht. Blase (wenn auch nur etwas) und Magen gefüllt, Wirbelsäule war wunderschön zu sehen und es hat sich schön bewegt. Bezüglich Geschlecht hat er nur einmal kurz drüber, meinte aber es liegt nicht so, dass man es wirklich gut sehen könnte, darum machen wir es beim nächsten mal. Somit geht mein Mann mal weiter vom Mädchen aus. Bisher hatte er ja immer recht mit dem Geschlecht. ;-)
Ansonsten tastete er nur kurz nach dem GMH, was ich schon etwas schwach fand in Bezug auf mögliche unentdeckte Infektionen. Wenn man dran denkt, dass es doch der häufigste Grund für späte Fehlgeburten, Frühgeburten etc. ist, finde ich das schon wichtig. Gut, ich teste selbst daheim zwei mal die Woche, aber das macht ja bei weitem nicht jede Frau.
Jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Und entschuldigt, wenn ich nicht alles kommentieren kann, die Zeit lässt es nicht immer zu.
Seid lieb gegrüßt