Verändert sich schon etwas bei euch?
Merkt ihr auch was? Falls ja, wie lange schon und was?
Re: Verändert sich schon etwas bei euch?
Hi, ich bin in der 37. Woche und merke ständig so ein ziehen im Unterleib und scharmbein. Außerdem drückt es oft.
Manchmal fühlt sich das an wie wenn die Mens kommt.
Das habe ich jetzt seid ca. 1,5- 2 Wochen.
Seid Montag habe ich auch oft ein ziehen in der leiste rechts was runter ins Bein zieht.
Bin mal gespannt was die Ärztin dazu am Freitag sagt.
Sonst ist alles ok.
Liebe grüße schatzi2011
Hallo Liebes!
Ich hab seit fast 2 Wochen Unterleibsschmerzen relativ häufig am Tag und auch nachts. Keine Wehen. MuMu wird langsam weicher, am Mittwoch war eine Fingerkuppe durchgängig.
Kopf liegt noch nicht im Becken aber kurz davor. Gestern war er sehr rege, heute ist er etwas ruhiger (Platz wird weniger). Bin heute bei 35+3.
Dadurch, dass ich jetzt kein Magnesium mehr nehme/n (soll), ziehen auch meine Mutterbänder schonmal ganz ordentlich. Ich trinke seit Dienstag jeden Tag 400-800 ml Himbeerblättertee (soll angeblich die Geburt erleichtern und das Gewebe weicher machen).
Lt. Hebi und FA und gestern auch Klinik ist alles genauso wie es sein muss...unsere Babies machen sich auf den Weg.
Ich merke seit Sonntag auch, dass sich mein Bauch absenkt. Das ist einhergegangen mit schönen Wehen und einem Ziehen nach unten bis in den Rücken rein. Wehen waren auch am Montag am CTG zu sehen.
amittlerweile hat meinen Bauch einen eindeutigen Drang nach unten und ich kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen. Je länger der Gag, desto heftiger drückt mein Kleiner nach unten und gegen mein Becken.
Darf sich aber bitte noch mindestens 4 Wochen Zeit lassen! Habe ja das ungute Gefühl, dass er vor dem Termin kommen wird.
Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher sich der Bauch sichtbar absenkt?
Hallo, also dass dein kleiner frueher kommt, muss nicht sein. Meine liegt ja jetzt auch seehr tief im Becken, aber die Senkwehen haben in den letzten Wochen sehr abgenommen. Heisst wohl sie liegt da jetzt einfach und Senkwehen werden wohl nicht mehr so gebraucht.
Mach dir keine Sorgen! Lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen