Suchen Menü

Valentinstag......

Huhu und guten morgen!
Allen einen schönen Valentinstag! Habt ihr was mit eurem liebsten geplant?

Ich bin ja so jemand der diesen "Tag der liebe" nicht unterstützt! Wenn man jemanden liebt muss man das nicht an einem bestimmten Tag machen der von der Gesellschaft festgelegt ist sondern man sollte es jeden Tag zeigen!!!
Also machen wir nichts bzw ich befürchte ja das mein Freund mir trotzdem was schenkt aber wir haben eigentlich aus gemacht das es nichts gibt!!!!

Lg
Bisherige Antworten

Re: Valentinstag......

Bei uns gibt es nichts besonderes. Wenn ich eine Kleinigkeit gefunden hätte, hätte ich wohl was mitgenommen.

Aber da wir heute ja den FA-Termin haben, ist der Tag für uns somit etwas besonderes. ;-)

Lg

Re: Valentinstag......

Das sehe ich genauso wie Du, deshalb gibts bei uns da gar nichts, genauso wie Mutter- und Vatertag, das mag ich nicht unterstützen.

Wir haben nur heut morgen schon gekichert und geknuddelt, weil unser 4jähriger so heisst, wie der heutige Tag und der hat es nun zum ersten Mal mitbekommen, dass ein Tag "nach ihm" benannt wurde ;-) 

 

Ansonsten ist es ein Tag wie jeder andere auch :-)

 

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen