Suchen Menü

VU und unser Kleiner wächst rasend schnell

Hallo Mädels,

ich bin seit einer Woche im MuSchu und seither nur in Tour...

Letzten Mittwoch hatten wir VU und laut Ärztin war der Kleine da schon 49 cm lang und knapp 2500 g schwer- und das in der 34. SSW.:GIRL 252:Unser ET ist erst am 17.4. aber die Ärztin meinte auch, lt. Schall und Wachstum könnte es bei uns schon am 1.4. soweit sein.

Wir lassen uns überraschen.

LG Nathalie

Bisherige Antworten

Einschleich

Huhu,

aus Erfahrung kann ich dir sagen das es am Ende echt schwer ist das kleine zu messen und nur 1mm zu viel oder zu wenig und das Kind ist "zu klein" oder "ein echter Brocken"! Also zu viel sollte man da wirklich nicht mehr drauf geben.....das sind dann echt nur noch so ungefähre Richtwerte ;-)

Lg

Re: Einschleich

Hallo,

ich weiß, dass das alles nur Schätzungen sind und man sich da nicht drauf verlassen sollte- aber für das erste mal Vermessen werden, finde ich die Werte spannend. :-[

Re: Einschleich

Hehe ja das stimmt...es ist erstaunlich das aus fast nicht sichtbar ein kleiner mensch wird :KISSED:

Ich war damals auch geschockt...aber eher weil er so klein geschätzt wurde und dann son brocken war :-D

Re: VU und unser Kleiner wächst rasend schnell

Hihi Nathalie,

was machst du denn mit deiner ganzen freien Zeit ???

Wie gesagt, echt wahnsinn was für ein unterschied es bei den Mäuschen schon gibt .... meine vergleichswerte waren ja 42 cm und 1820 gramm ;o)))

Ich bin auch seeeehr gespannt wer wem zuerst schreibt, dass ein bauchzwergi unterwegs/geboren ist ...... hoffentlich du ;o)))

LG Aileen

Re: VU und unser Kleiner wächst rasend schnell

Huhu!

Ich habe nichts dagegen, wenn sich unser Kleiner schon Anfang April auf den Weg macht...langsam wird's beschwerlich.

Oh, ich nutze die Zeit zum Telefonieren, zum Spazieren mit meinem Dicken, zum in Ruhe einkaufen ohne Quängelnden Baron ;-)

irgendwaa muss ja doch immer gemacht werden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen