Suchen Menü

VU und endlich ein Outing

Hallöchen,

ist ja echt die VU Woche bei den ganzen Berichten hier :-).

So Zwergi hat sich Heut mal Richtig gezeigt und sein Schniepel rausgestreckt :-P Also ein kleiner Alessandro, war auch total süss beim Baby TV hat dauernd seine Hände vrom Gesicht getan wie beim Kuckuck spielem und Schluckauf hatte er auch er hat jetzt 1138gramm für die länge war er zu verknotet...

Das CTG fand er aber blöde ist dauernd abgehauen ist dann dauernd ausgefallen musste dann die ganze Halbe Stunde den Dings fürs Herzschlag hindrücken. Aber war alles ok.

Ich musste nur nochmal Blut abgeben hab zu viel Eiweiß im Urin und die Übelkeit ist zurück, wollten die dann wegen dem hellp prüfen hoffe ist alles ok..Aber da mein Blutdruck super ist bin ich mal Optimistisch:-)

 

LG

Luigia

Bisherige Antworten

Re: VU und endlich ein Outing

Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Zwerg - und :GIRL 200:zum Prinzen! :KISSED:

Da hat es ja einer echt spannend gemacht. Ob er nach der Geburt auch noch so schüchtern ist? :-P

Alessandro gefällt mir gut. :THUMBS UP:

LG

Sandra

Re: VU und endlich ein Outing

Danke so lieb :-) von meinen Freundeskreiss bekomme ich jetzt dauernd andere Namen vorgeschlagen *nerv*

Wieso das denn???

Ungefragte Namensvorschläge braucht doch echt kein Mensch! :-/Außerdem habt Ihr Euch ja schon entschieden.

Also bloß nicht beirren lassen! :THUMBS UP:

Alessandro ist nicht weit weg von meinem Namen und MUSS daher ja einfach schön sein. :-P

Re: VU und endlich ein Outing

Herzlich Glückwunsch zum Prinzlein... Alessandro gefällt mir auch gut!  ... Super das alles soweit in Ordnung und das Baby tv so schön war!!!

das mit dem Eiweiß kann aber schnell passieren, hatte ich beim letzten mal auch. Hebi meint, da braucht nur etwas scheidenschleim/sekret mit in den Urin kommen und schon ist mehr drin ... msn soll halt den guten Mittelstrahl nehmen .

hoffe mal das dein blutergebnis ok ist. 

Re: VU und endlich ein Outing

ja der gute mittelstrahl vergesse ich immer..Das schlimme ist immer daheim muss ich ja aber ich warte immer dann bis zum FA aber da ich so ne Schüchterne Blase habe :-P kann ich dann dort kaum,

Ist ein Drama mit mir und Fremde Toiletten

Re: VU und endlich ein Outing

:GIRL 200: zum Buben!

Mir scheint, als würden sich manche Buben genieren... wir hatten unser Outing auch erst vor 4 Wochen. :-D

 

Toll, dass alles ok ist!

Unser CTG war nur 10 Minuten lang... vielleicht, weil es das erste war?

Unser Zwerg hat in der ersten Minuten gleich gegen das Ding getreten und ich musste es dann auch festhalten- war aber alles halb so wild. :-)

 

LG Nathalie

Re: VU und endlich ein Outing

:GIRL 200: zum Jungen und schön das alles in Ordnung ist !! Dann kann das shoppen ja endlich richtig losgehen :-)

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen