Suchen Menü

VU heute!!

Hallo hatte heute VU alles super mit dem kleinen Mann!! 

Seine Werte haben mich nur etwas umgehauen, ku ist bei 34cm, größe konnte sie nur noch auf über 50 cm schätzen. Gewicht liegt bei 3200g eher noch 100g mehr sagte sie. Ich bin heute erst bei 36+3 und auch nicht groß mit 1,55m. Platz hat er keinen mehr in mir, kein wunder das mir alles weh tut. Nach baldiger Geburt sieht auch nichts aus.

positives denken das er nicht mehr all zu viel mehr zu legt, oder sich doch bald auf den Weg macht. Von meiner Ärztin  aus darf er sich auf den Weg machen.

lg johanna

Bisherige Antworten

Re: VU heute!!

Hallo,

Toll das es dem kleinen da drinnen gut geht. Ich bin ja sehr gespannt mit welchen Maßen er dann geboren wird ....es gibt ja doch oft massive abweichungen von den messungen vorher ...

Haben die Ärzte denn irgendwelche Bedenken bzgl. seiner größe/gewicht... und deiner größe etc? ...

Also meine Maus damals soll in der 38ten Woche bereits 3600 gramm gehabt haben, und hatte dann bei ET+ 11 "nur" 3690 gramm...ich gehe mal stark davon aus, dass das geschätze gewicht definitiv falsch war und sie in 4 Wochen nicht "nur" 90 gramm zugenommen hatte ;o)))

Ja positiv denken sollte man ...;o)

LG

 

Re: VU heute!!

Meine Ärtztin sieht das mit der größe und Gewicht noch voll locker. Ich weiß aber das die im Kh da anders ticken. Haben ja schon bei Max überlegt ob nicht ein ks besser währe wegen der Größe von ihm zu  meinem Becken. Max hatte Maße ku 35 cm, gewicht 3180g. Wäre Max nicht eher gekommen hätten sie im kh schon vor dem Et eingeleitet. Obwohl ich ihn nicht super groß und schwer fand, für 38+0.Naja werde es am Donnerstag sehen, denn da habe ich die Anmeldung zur Geburt.

Lg johanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen