Hallo ihr Lieben,
heute früh stand nach langen 5 Wochen auch eine VU an. Weil ich letzte Nacht nur 3,5 Std geschlafen habe und grad auch in ner starken privaten Belastungssituation bin, war/bin ich toral erschöpft. Musste ja nüchtern hin und dann das Zuckerzeug runterwürgen, ich hab mich so schlecht gefühlt. Dann rein zur Ärztin und ihr von den täglichen Kontraktionen mit Druck nach unten erzählt... GMH Kontrolle ergab aber zum Glück, dass alles gut ist mit 4 cm und fest verschlossen... somit jann ich mich jetzt bei den Kontraktionen entspannen :-). Baby lag mit Kopf nach unten, Rücken rechts und Füßchen links... so wie ich es eigentlich auch meist spüre ;-). Gesicht war schön in die Plazenta gekuschelt, so dass man erst nicht viel vom Profil sehen konnte. Dann gab ich paarmal den Bauch eingezogen, bis es etwas von der Plazenta weg rutschte... ich glauch es hatte grad an der Plazenta gesaugt so gespitzt wie die Lippen aussehen...gepfiffen hat es wohl nicht .... laut FÄ hat es heute bei 26+0 ca. 900 gramm... wie war das so bei euch um die Woche rum? Femur hat sie nicht vermessen. Ach ja und beim Blick zwischen die Beinchen habe ich konsequent weg geguckt ... die FÄ hat es wohl eindeutig gesehen. Ich hoffe es bleibt bis zur Geburt beim Ü-Ei . So, ab jetzt alle zwei Wochen VU und naechstes Mal mit ctg.
Wünsche euch einen erholsameren Tag als ich mich fühle... aber habe nachher nich Massagetermin und da freu ich mich drauf...
lg Zoe mit nachtaktiven Baby 26+0 (als ich gestefrn Nacht wach da lag war mind zwei Stunden richtig nonstop action im Bauch ♡)