Suchen Menü

VU bei 26+0

Hallo ihr Lieben, 

heute früh stand nach langen 5 Wochen auch eine VU an. Weil ich letzte Nacht nur 3,5 Std geschlafen habe und grad auch in ner starken privaten Belastungssituation bin, war/bin ich toral erschöpft. Musste ja nüchtern hin und dann das Zuckerzeug runterwürgen, ich hab mich so schlecht gefühlt. Dann rein zur Ärztin und ihr von den täglichen Kontraktionen mit Druck nach unten erzählt... GMH Kontrolle ergab aber zum Glück, dass alles gut ist mit  4 cm und fest verschlossen... somit jann ich mich jetzt bei den Kontraktionen entspannen :-). Baby lag mit Kopf nach unten, Rücken rechts und Füßchen links... so wie ich es eigentlich auch meist spüre ;-). Gesicht war schön in die Plazenta gekuschelt, so dass man erst nicht viel vom Profil sehen konnte. Dann gab ich paarmal den Bauch eingezogen, bis es etwas von der Plazenta weg rutschte... ich glauch es hatte grad an der Plazenta gesaugt so gespitzt wie die Lippen aussehen...gepfiffen hat es wohl nicht :-D .... laut FÄ hat es heute bei 26+0  ca. 900 gramm... wie war das so bei euch um die Woche rum? Femur hat sie nicht vermessen. Ach ja und beim Blick zwischen die Beinchen habe ich konsequent weg geguckt ... die FÄ hat es wohl eindeutig gesehen. Ich hoffe es bleibt bis zur Geburt beim Ü-Ei 8-). So, ab jetzt alle zwei Wochen VU und naechstes Mal mit ctg.

Wünsche euch einen erholsameren Tag als ich mich fühle... aber habe nachher nich Massagetermin und da freu ich mich drauf...:-)

lg Zoe mit nachtaktiven Baby 26+0 :IN LOVE: (als ich gestefrn Nacht wach da lag war mind zwei Stunden richtig nonstop action im Bauch ♡)

 

Bisherige Antworten

Re: VU bei 26+0

26+0

Re: VU bei 26+0

Ma ur süß das Bild <3

Ich war bei 27+1 dort, da wurde meiner auf 1400g geschätzt, wobei alle Messungen etwa 29+0 entsprachen, aber so genau is das in dem Stadium e nicht mehr. 

Ich wollte auch so gern ein ü-ei, aber er hat in der 15. Ssw gesehen was es wird, da war für mich e scho alles logisch (kann kaum ein mädchen sein), dann hab ichs mir doch sagen lassen. Ich hoffe du hast mehr Härte als ich, was das angeht ;)

Glg

Re: VU bei 26+0

Schönes bild und schön das alles gut ist soweit!

Mit dem Gewicht kann ich nicht sagen werd morgen mal nachfragen aber befürchte nix gutes :-X Bei 22+ war er ja schon sehr schwer und groß (bei ca 25+) jetzt hat er noch mal nen schuss gemacht....kann mich kaum mehr bewegen!

Lg

Re: VU bei 26+0

hi amy,

ja hattest ja erzählt dass er schon drei Wochen weiter war ... zusammen mit deinen wassereinlagerungen etc besteht da nicht erhoehter verdachtauf Diabetes? bin gespannt was bei dir morgen bei raus kommt... ich hatte bei meiner Ärztin sogar eher das Gefühl, dass sie recht großzügig vermessen hat. 

Hattest Du nicht grad Prüfung gehabt? Falls ja wie ist s denn gelaufen?

lg zoe 26+0:IN LOVE:

Re: VU bei 26+0

Ja deshalb wird morgen zuckertest gemacht um zu schaun ob das die ursache ist...sonst ist er wohl einfach seeehr seeeehr groß ;-)

Ich glaub wenn das der fall sein wird werde ich mal das thema KS ansprechen denn mein sohn wäre schon nicht durchs becken gekommen (4300g, 54cm, 36KU) ich lass mich überraschen....sie soll auch noch mal wegen der Niere gucken die war ja leicht gestaut!

Jaaaaaaa gestern hatte ich Prüfung.....schriftlich....war so lala hab mich natürlich an die letzten Prüfungen gehalten wo sich immer und immer wieder was wiederholt (wie in diesen Führerschein Bögen früher) und wie sollte es anders sein...es kam was total anderes vor....alle haben sich aufgeregt aber bringt ja nix....hab mein bestes gegeben und jetzt hilft nur warten.....termin für mündliche kommt die nächsten wochen ;-)

 

Lg

Re: VU bei 26+0

Huhu zoe,

schön dass bei euch alles supi ist! Ich bin dann morgen mit dem Zuckertest dran...dh ich muss mir die Wampe bis 22 Uhr vollschlagen.

Mit 900 g bei 26+0 liegst du vollkommen im Rahmen. Mein Sohn hatte bei 26+2 ca 1000 g. Bin gespannt was Madame Ram-Tam-Tam hier morgen herzeigt :-) Sie macht jetzt auch öfter Randale im Bauch.

So, muss gleich los, Sohnemann abholen.

LG Min

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen