Suchen Menü

VU-FA sagt liebevoll Bröckchen

Hallo Ihr Lieben,

zurück vom Gyn und alles in bester Orndung!

Versorgung ist super und Minimaus, bzw. Maximaus gehts prima.

Maße bei 32+6: 47cm, 2500g, KU 31,5cm

 

Kopf im Becken, noch nicht fest. MuMu leicht durchlässig. 

FA wollte auf 3D mal nach den Pausbacken schauen, doch die Nabelschnur hat unsleider  die Sicht versperrt. Dafür gabs nen Fuss!

Wenn der Kopf weiter schrumpft bis zur Geburt, hab ich mir umsonst in die Hose gemacht...:-D Und wie man bei Pinky sieht, können die Abweichungen eklatant sein.

Am Donnerstag ist Geburtsplanungsgespräch. Wegen Saugglocke und Geburtsstillstand nochmal Untersuchung, dazu Vermerk auf Überweisung und in Mutterpass bei körp. Entwicklung: LGA - vermutlich die med. Abkürzung für Brocken :-P

Vorhaben für diese (kinderfreie) Woche: Kliniktasche ergänzen und entspannen - die Erkältung hat mich immernoch voll im Griff.

Schönen Abend für alle die es bis hierhin geschafft haben ;-)Fuß bei 32+6 (7cm)

Ein Fuss :IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: VU-FA sagt liebevoll Bröckchen

Hey,..

schön wenn alles in Ordnung is :)

hstte heut auch VU und mein Arzt is fasziniert wie schnell sich Prinzessin bewegt, er brauchte etwas länger zum messen gg

 

bei mir is Kopf schon fest im Becken und ganz schön tief! Deshalb auch die Schmerzen und den Druck am Steißbein und Schambein :)

prinzessin hat auch schon 1966g und is 47 cm groß :) huiiiiii

hstte die letzten Male immer hohen Blutdruck der mir bissi Angst machte wegen präklamsie aber mit medis is jrz alles wieder Super 125/80!

bin Jez auch schon bei 32/2 ohh wie die zeit vergeht!!!

nimma lang und wir haben die Würmchen in unseren Armen :IN LOVE:

Alles liebe :)

conny + Prinzessin 

Re: VU-FA sagt liebevoll Bröckchen

Guten Morgen,

freut mich zu lesen, dass alles super ist und wächst und gedeiht. Weiter so und alles Gute!

Liebe Grüße Naina

Re: VU-FA sagt liebevoll Bröckchen

das ist aber ein schönes bild vom füßchen:KISSED:

schön das mit "bröckchen" alles gut ist!

Drück dir die daumen für morgen!

lg momo*:-)

 

Re: VU-FA sagt liebevoll Bröckchen

Danke Ihr Lieben! :ROSE:

@ Conny: schön, wenn alles in Ordnung und das der Blutdruck wieder runtergegangen ist. Da ist man gleich viel beruhigter, weiterhin alles Gute!

LG und gute Nacht, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen