Suchen Menü

Utro,wer von euch muss das wie lange nehmen....

wer von euch muss das wie lange nehmen und die die in der kiwu klinik waren,was sagte der arzt?Haben kiwu und gyn gesagt weiter nehmen,absetzten oder einer gesagt absetzten der andere sagte weiter nehmen?

würde mich mal interessieren.

lg

Bisherige Antworten

Re: Utro,wer von euch muss das wie lange nehmen....

Ich hab bis zur 12. SSW Utrogest genommen, 2x2 am Tag. KiWu und anschließend die FÄ waren sich da einig.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 2014)

Re: Utro,wer von euch muss das wie lange nehmen....

Hallo:-)

meine Kiwu hat damals gesagt bis zur 12.woche, 

hab das mit meinen Fa dann so vereinbart! 

Da ich aber immer blutungen habe wegen eines Hämatoms, nehme ich bis heut (17.woche) utro weiter!

lg schweppes aus dem Mai/ Juni Forum 

Re: Utro,wer von euch muss das wie lange nehmen....

War nämlich etwas verwirrt gewesen.

Meine KiWu sagte Montag und gestern am Telefon das ich sie nicht mehr nehmen muss( auch aus medizinischen gründen nicht mehr)Mein Gyn meinte bis zur 12ssw,dann hab ich hier bei 9m den doc gefragt und der sagte die machen es auch wie die Kiwu.Meine Kiwu meinte das wird schon so seid 2 jahren nicht mehr gemacht.

Und nun war ich gestern ziemlich verwirrt.

lg

Re: Utro,wer von euch muss das wie lange nehmen....

schaden tut es nicht wenn du es bis zur 12. ssw nehmen würdest!

jeder Arzt hat da seine erfahrungs und Richtwerte!

ich selbst hab mich mit utro besser gefühlt! Der weg bis zur ssw war lang genug :-)

lg

einschleich

hallo, also mein Kiwu-Arzt hat mir das auch gesagt, bei meiner ersten SS musste ich es bis zur 14ten Woche nehmen ....

diesmal bin ich ohne Behandlung ss geworden und habe nach utro gefragt zur sicherheit und der kiwu-Arzt sagte, mittlerweile nimmt man es nur noch um den Eisprung und ein paar tage danach weil es ja die Einnistung unterstützen soll, danach hat es keinen großen effekt mehr (sagte er) ..... also hier im norden wird es nicht mehr bis zur 12ten woche genommen ....

 

LG Aileen

Re: Utro,wer von euch muss das wie lange nehmen....

Huhu,

 

schön, dass alles gut ist. Warum dich dein FA zurückstuft versteh ich allerdings nicht. Sicherer mit der Befruchtung kann man ja garnicht sein. 

Mein FA hat sich genau an die Anweisung von der KiWu gehalten, d.h. ich musste bis zur 12.ssw Utro und Estrifam nehmen und durfte dann absetzen. 

Ich hatte keine Blutungen und kein Prog.mangel. Aber schaden kanns ja nicht ;-)

Vielleicht kommst auch zu uns ins "SS nach IVF"

lg

kebi mit Bauchprinz 29+5

Re: Utro,wer von euch muss das wie lange nehmen....

War ja nur ein Tag den er zurück setzte :) mit einem Tag kann ich noch leben.

Also ich habs nun gestern und heute so mit dem Utro gemacht das ich sie dann morgens und abends eine nehme (sind 200mg also eine gleich 2 normale andere) und ich lass die mittags dann weg.hoffe das ich damit nichts verkehrt mache.aber 2 ärzte (einer von hier) sagten mir das sie es beide so machen.hm kein plan.mag aber auch nun nicht sagen das die beiden das miteinander noch mal abklären sollen,kommt ja auch komisch rüber oder?

ich werd mal vorbei schauen ;)

lg

Re: Utro,wer von euch muss das wie lange nehmen....

Hallo,

ich hab jetzt mal eine Frage, an die, die es vaginal nehmen. Das ist ja immer so ene schmierige Sache. Meistens ist das,w as rausläuft, ganz weiß. Aber manchmal war auch schon gelb bis dunkelgelb. Heute morgen beim abwischen war da so ganz dunkelgelbes Zeig dabei und seitdem hab ich Panik, dass es vielleicht doch Blut sein könnte, obwohl es so nicht aussah, aber es ist Sonntag morgen, 2 Tage vor meinem FÄ Termin, ich muss eine Übersetzung heute machen und hab einfach Panik und kann mich nicht konzentrieren. Deshalb meine Frage, wenn ihr das nehmt, ist da auch schon mal was duneklgelbes dabei oder alles schneeweiß`?
LG Sevgi 7+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen