Suchen Menü

Uta geht nach Hause - Baby inside

 

Ich zitiere: 

hallo Lona. Hier ging alles drüber und drunter.... Trotz versuchter Einleitung andauernd ist sie noch drin. Nun haben sich meine Werte wieder gebessert und ihre waren unter der letzten versuchten Einleitung schlechter. Nun sind wir zu Hause und gehen jeden 2. Tag ins KKH .... Hab keine Lust mehr das sie jetzt kommt ... Euch ganz schöne Feiertage. Glg Uta 

 

den Neumamis von mir herzliche Glückwünsche und eine schöne kuschelzeit! 

Besinnliche Weihnachten euch allen!!!

 

lona

Bisherige Antworten

Re: Uta geht nach Hause - Baby inside

Das ist alles sehr seltsam. Aber ich bin froh, dass es beiden dem Umständen entsprechend gut geht. Ich hab mir echt Sorgen gemacht.:-X

Re: Uta geht nach Hause - Baby inside

Oh oh, eine endlose Geschichte...ist ja auch irgendwann nervig. Hoffentlich nimmt es bald ein Happy End für alle. Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße Naina

Re: Uta geht nach Hause - Baby inside

Wünsche Dir Uta, dass Du Kräfte sammeln kannst und nach dem ganzen hin und her ganz bald kuscheln darfst! 

Alles Liebe, Tina :KISSING:

Re: Uta geht nach Hause - Baby inside

Ach, die arme Uta!
Hoffe sehr, dass sie bald ihr Baby im Arm hat aber ohne Außeneinwirkung und dann wenn es sein soll!

Gut ist ja, dass die Werte nun besser sind!!!

LG
Heike

Re: Uta geht nach Hause - Baby inside

Ohje ... Ich wünsche Dir viel Kraft und das das bald ein glückliches ende nimmt :-)

 

LG

Yasmine

Danke Ihr Lieben, jetzt wo es mir wieder besser geht, da fällt es leichter geduldig zu warten....Sie kommt schon raus, wenn es zu eng wird

;-):GIRL 101: LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen