Suchen Menü

Urlaubsplanung!

Wisst Ihr eigentlich wie perfekt unsere SS zeitlich gelegen ist? Genau dann, wenn es umständemäßig am besten passt, ist Urlaubszeit!

Wir fahren zwar nur für eine Woche, aber das wird bestimmt großartig!!!

Haben gerade gebucht... :GIRL 252:

Euch allen ein gemütliches Wochenende!!!

Paula

Bisherige Antworten

Re: Urlaubsplanung!

Freu mich für dich.

Bin mal überhaupt nicht neugierig,:-[ wohin gehts denn?

Nach Frankreich!

Wir haben für eine Woche einen Caravan auf einem super Campingplatz gemietet. Da können die Kids den ganzen Tag rumtoben (es gibt einen Pool, eine super Wasserrutsche, einen See...) und ich kann meinen runden Bauch in die Sonne hängen und lesen! :GIRL 012:

Habt ihr schon was geplant?

LG, Paula

Hört sich cool an, da gehe ich gleich mit=-ONe,Ne keine Angst

Geplant haben wir schon aber noch nix gebucht wir wollen mal wieder nach Usedom da find ich´s so super schön.Meinem Mann ist es dieses Jahr aber zu weit weg von zuhause wegen dem Bauchzwerg.Mal sehn ob ich ihn noch überzeugen kann.

Wollen aber schon im Juni dorthin das sollte eigentlich ohne Probleme gehen.

LG,WürmchenNr.1

Usedom ist meck pomm meine gegen hihi ich hoffe er läst mich sich reden und ihr könnt da oben es genissen schöne gegen muss ich auch sagen lg und paula euch auch ein tollen wochenurlaub gewünscht

lg nancy 

:KISSING::KISSING:

Wenn nicht fahr ich einfach alleine;-)und besuch dich*grins*

Will unbedingt wieder hin.

LG Würmchen Nr.1

Danke! :GIRL 252: Dir auch!

Das denke ich auch. Man weiß ja vorher ob irgendwas kritisch ist und auch auf Usedom gibts zur Not Ärzte! ;o)

Allerdings hab ich dieses Mal auch eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen!

LG, Paula

Hallo Paula!

Bei uns passt es leider gar nicht. Allerdings wäre  bei uns der Sommerurlaub dieses Jahr vermutlich aus anderen Gründen ohnehin ausgefallen. Nun ist eben  noch einer dazu gekommen ;-)

Euch dann viel Spaß und ich versuche einfach die Vorfreude bis zum nächsten Sommerurlaub 2015 zu genießen O:-)

Liebe Grüße

Claudia

Ach Mensch, das tut mir leid!

Mach Dir einfach trotzdem einen tollen Sommer!!!

Liebe Grüße,

Ina

Huhu,

wir fahren bereits zu Ostern in den Urlaub. Was mir schwangerschaftsbedingt wesentlich besser passt, da dann der Bauch noch nicht so sehr stört und man noch etwas beweglicher ist. ;-) Im Sommer werden die meisten von uns wohl auch durch die Hitze voller Wasser sein und sich ziemlich unwohl fühlen. Hab ja schon ein Hochsommerkind, dass ist am Ende sicher nicht mehr lustig. ;-)

Lg

Hallo Sarla,

stimmt, ich hab vergessen dass hier ja einige schon etwas weiter sind als ich! ;o)

Und ich hatte Glück, mein Großer ist Anfang August geboren und ich hatte gar keine Beschwerden.

Liebe Grüße,

Paula

Hallo,

na das ist ja super, dass du keine Beschwerden hattest. :-)

Lg

guten Morgen,

für uns passt es auch sehr gut. Wir fahren nach Norwegen. Ein Familienurlaub und quasi der erste mit unserem Zwerg ;)

Ui!

Norwegen ist bestimmt auch schön! Und relativ sicher, dass es keine große Hitze gibt, was mit rundem Bauch bestimmt eher angenehm ist!

Liebe Grüße,

Paula

Hi....also bei uns passt es nicht so....ich hab im Dezember gebucht, da ich dachte es klappt so schnell eh nicht mit der ss....wir fahren 7 Wochen vor et eine Woche nach Dänemark.....ostjütland, Bungalow 10 m vom Strand....das is das einzige gute, da kann ich vom Grundstück ins Meer rollen....%)Aber das wird so kurz vor peng alles nicht mehr toll....hab schon 3 Kinder, davon eins übern Sommer gegangen....ich lag die letzen Wochen nur noch rum und versuchte Luft zu bekommen....

Wir wollten dieses Jahr erst im Herbst in Urlaub fahren, daraus wird jetzt allerdings nichts...naja und im Sommer ist mir das zu stressig, vor allem da ich ja schon mal das Erlebnis hatte, das das Kind 6 Wochen zu früh kam...ich hoffe mal wir schaffen es jetzt um Ostern herum wenigstens für ein Wochenende raus zu kommen und dann daumen drücken das der Sommer hier toll wird und wir ihn auf Terasse und Garten verbringen können :BRAVO:

Hallo Silvia,

ui, ja, wenn schon mal ein Kind so früh kam, dann wird man sicher vorsichtiger!

Aber über Ostern wegfahren und dann den Sommer auf Terasse und im Garten verbringen ist ja auch keine schlechte Wahl. Ich drück Dir die Daumen dass es klappt! und dass der Sommer toll genug wird!

Liebe Grüße,

Paula

oooh jaaa, ich find auch dass es perfekt ist!!

ich hab am 11. Juli meinen letzten arbeitstag (wenn bis dahin hoffentlich alles gut ist). Werden dann bestimmt noch ein bisschen urlaub machen (aber nicht zuuu weit weg denk ich...das trau ich mir fast nicht...)... und die restliche zeit kann ich dann auf der terasse und garten verbringen. (sind erst im November umgezogen und haben nun eeeendlich terasse und garten). Darauf freu ich mich schon soooooo! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen