Suchen Menü

Urlaubspläne

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab da mal ne ganz andere Frage :

Habt ihr schon Urlaub für dieses Jahr geplant? Wohin geht es bei euch?

Wir überlegen in einen Center Parcs zu fahren. Da wir aber beide seit über 20 Jahren nicht mehr da waren, wissen wir nicht, welcher gut ist und nicht in die Jahre gekommen ist.  :-XHat da jemand vielleicht Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte? 

 

Viele Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Urlaubspläne

Also wir fahren in einen Landal Park nach Österreich. 

Das erste Mal und ich bin schon gespannt aber auch voller Vorfreude :-)

 

LG

Re: Urlaubspläne

Wir fahren im Sommer mit der Aida nach Schweden und Dänemark und im September im ein familotel im Allgäu. Freuen uns schon total.

LG Rebekka mit Luise (fast 6 Monate)

Re: Urlaubspläne

Wow so früh mit der kleinen schön AIDA?

das haben wir uns nicht getraut. Sind selber schon 5x gefahren aber mit einem kleinen Wurm ist das schon was anderes...

Wie lang ist dann die Tour?

 

LG

Re: Urlaubspläne

Nur 4 Tage zum testen und auch ab Kiel, damit wir nicht fliegen müssen.

Re: Urlaubspläne

Hallo,

wir fahren in den Osterferien zum Ski fahren nach Österreich in ein familotel, das bietet Kinder- und vor allem auch Babybetreuung. Ich hoffe, Robin lässt sich jeden Tag so 3-4 Stunden dort abgeben, dann kann ich auch ein bisschen fahren. Schön wär's!

Für die  Sommerferien haben wir konkret noch nichts geplant, aber irgendetwas wird sich schon ergeben.

LG von

biberli mit Liam (*2004), Noah (*2007) und Robin (*22.06.2014)

Re: Urlaubspläne

Hallo, 

Wir fahren gleich zum center parcs nach Holland,  het hejderbos. Wir haben einen VIP-Apartment, angeblich renoviert. Sage dir Bescheid wie es dort ist. Port Zelande ist sehr in die Jahre gekommen. Wenn Holland dann eher die höherwertigen FWs buchen,  da der Standard dort eher niedriger ist.

LG Min

Het Heijderbos war ganz ok

Hallo, 

Kaum waren wir weg, jetzt wieder Zuhause. Wir hatten ja das Winterangebot genutzt und sind zufrieden. Das VIP-Apartment war sauber und ordentlich eingerichtet. Eine finnische Sauna hatten wir auch. Betten waren bezogen, Handtücher frisch und morgens brachte man uns frische Brötchen. Schwimmbad war natürlich toll, der Dschungel für meinen Sohn der Highlight. 

LG Min

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen