Suchen Menü

Urlaub und reisen...

Verreist ihr dieses Jahr und/oder fliegt ihr sogar irgendwohin mit den kleinen Mäusen?

Meine Mutter, Schwester, Tante und Onkel fliegen nach Griechenland, mir war von vornherein klar, dass das für mich ausfällt. Irgendwie ist mir das nix.

Ich bin sowieso einmal im Monat immer bei meiner Familie und Freunden zu Besuch für eine Woche, das Meer ist dann vor der Tür, das genügt. Mit so kleinem Baby ist mir ne Flugreise irgendwie nix.

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Urlaub und reisen...

Wir werden eine Woche auf einen Bauernhof mit Alpakas und Minikänguruhs und einigen anderen Tieren fahren. Ist zwar nur eine Fahrtstunde von zu Hause weg, aber mehr muss ich mit der Kleinen jetzt noch nicht haben. Mit drei Kindern fliegen kommt schon aus finanziellen Gründen nicht infrage. Außerdem sind wir viel lieber Individualtourist als Hotelurlauber. Wir wollen unsere Ruhe.:-[ Und die meisten Flüge gehen eh nach Süden, wir sind aber Liebhaber des Nordens.:-)

 

Im Herbst wollen wir dann noch eine Woche an die Ostsee fahren, wissen aber noch nicht so genau wohin. Bei meinem Mann auf Arbeit gibt es da bestimmte Plätze, die sogar gefördert werden. Mal sehen, ob wir da noch was bekommen.

 

Lg sandra

Re: Urlaub und reisen...

Guten Morgen,

also wir waren dieses Jahr schon 5 Tage in Holland im Centerpark und jetzt bin ich gerade wieder nach 11 Tagen Fuerteventura seit Montag im Lande. Hat alles super geklappt mit Lukas. War total entspannend. Leider hat mein Großer sich dort noch einen MagenDarmVirus eingefangen und ist seit Montag krank. Aber heute gehts schon was besser...

LG Marlit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen