Hallo Mädels,
ich hatte am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag und war jetzt ein paar Tage meiner Bekannten in der Nähe von Bremerhaven. Wir sind gerade wieder zu Hause. Es waren schöne Tage, aber auch anstrengend. Am Samstag waren wir zusammen in einem kleinen Zoo, der aber total schön war. Leider haben sich meine Ma und ich seit morgens tierisch angegiftet. Am Nachmittag als wir dann nach Hause gekommen sind, hat sich jeder von uns auf sein Zimmer verzogen und geweint. Ich bin dann zu ihr hin und wir haben nochmals zusammen geweint. Danach haben wir uns vertragen und einen Tee mit Schoki im Garten bei Sonnenschein getrunken. Ach, die Hormone und meine Ma wird mit ihren 71 Jahren auch manchmal komischer. Grins...
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich jetzt nicht mehr arbeiten muss. Ab morgen bin ich erst einmal 11 Tage alleine zu Hause, weil mein Mann arbeiten muss, Schwiegermutter und meine Ma noch im Urlaub sind und mein Großer in der Schule. Ich muss gleich erst einmal planen, wie ich den Haushalt schmeiße. Bin ich ja gar nicht gewohnt... Aber das ist zum Glück nur Organisation. Das klappt schon, aber komisch wird es trotzdem werden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Petra