Hallo ich wollte mal fragen wie ihr zu dem thema steht.
Wir überlegen nämlich gerade ob wir im mai in den urlaub fliegen sollen.
Lg janine
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr zu dem thema steht.
Wir überlegen nämlich gerade ob wir im mai in den urlaub fliegen sollen.
Lg janine
Huhu,
Ja klar warum denn nicht!
Wenns dir gut geht genieße die "ruhe vor dem sturm"
Wenn ich könnte würde ich auch!
Lg
... Na auf jeden Fall, Wenn es deine Gesundheit erlaubt! Wir fahren jetzt Ende Februar noch einmal in die Berge. Es ist auch super wichtig jetzt nochmal was für sich zu machen! Wir werden es genießen und noch eieinmal Kraft tanken.
Liebste grüße!
Es spricht an sich nichts dagegen, wenn alles in Ordnung ist. Wir fahren in den Pfingstferien auch wieder. Allerdings bleiben wir hier in der Nähe irgendwo...die Kinder, vor allem die Großen, sind schnell genervt, wenn die Autofahrt zu lange dauert und sind glücklich, wenn es auf Bauernhof oder Ferienhaus hinaus läuft. Fliegen wäre mir mit allen Kindern jetzt viel zu stressig und wohl auch zu kostspielig.
Lg
Warum nicht? Ich würde vielleicht nicht gerade eine ganz weite Fernreise wagen und ein wenig darauf achten, dass im Zielland eine einigermaßen vernünftige medizinische Versogung gewährleistet ist, aber das ist in den meisten beliebten Feriengebieten ja so.
Außerdem solltest du bei Flugreisen auf die Bestimmungen der Fluggesellschaften achten - ab einer gewissen Schwangerschaftswoche nehmen die dich nämlich nicht mehr mit.
Viel Spaß bei der Reiseplanung!
lg
maxie
Wir hatten schon vor der Schwangerschaft unseren Kurzurlaub Ende April nach Mallorca gebucht. Meine FA hat nichts dagegen und stellt mir auch ein Attest für die Fluggesellschaft aus, falls diese Ärger machen sollten. So lange du in ein Land fliegst, in dem eine gute medizinische Versorgung gewährleistet ist, sehe ich kein Problem darin.
LG, Kristin
Hallo,
als ich bin heute 15+6 und fliege nächste Woche mit meinem papa für eine Woche nach Tunsien.
Der arzt sagte im 2 Schwangerschaftsdrittel darf man fast ALLES machen. Also ab in den Urlaub....
ich freu mich paar tage mit dem werdenden Opa zu verbringen
Ich soll halt nur drauf achten dass ich wasser aus geschlossenen Flasche trinken, sonst alles unbedenklich.
Genießt diese zeit.....
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen