Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden, ich habs ja kaum geglaubt, aber man kommt echt zu nix, schläft die Maus, hat man zig Sachen zu erledigen :-) Aber ich lese zumindest immer mal quer.

Vorab erst mal allen, die ausgekugelt haben alles alles Gute zur Geburt eurer Mäuse! Geniesst die Zeit. es ist einfach wunderbar.

Nun zu uns. Hier ist soweit alles ok, ich fühle mich gut und merke nur beim zu langen Spaziergang, dass eigentlich noch eine WUnde in mir ist. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme.

Hannah ist tagsüber ein echt friedliches Baby nachts allerdings ist es etwas anstrengend, Sie ist sehr kuschelbedürftig und sobald man sich von ihr entfernt oder sie weglegt geht die quengelei los. Manchmal nuckelt sie stunden an meiner brust rum, was ich nach Rücksprache mit meiner Hebi natürlich unterbinden muss.

Stillen klappt grds super, stimmt mich aber überhaupt nicht glücklich, sondern bereitet mir eher beklemmungen, dass ich dauernd "ran muss". VOr allem nach 2 Nächten dauerlutschen war ich ziemlich fertig mit meiner Welt. Ich kann mich einfach nicht damit identifizieren und es beklemmt mich ebenfalls dass ich nirgends hinkann ohne alles zu timen oder meine Brüste rauszupacken. Lange rede, kurzer Sinn, wir mixen jetzt und füttern neben der Brust auch mit der Flasche. Will wenn ich die Milchproduktion runtergefahren habe auf 50/50 kommen. Mir geht es viel besser damit. Und ich denke, so kriegt sie immer noch die gute MIlch von mir und es ist ja auch sinnlos, wenn es mir nicht gut geht damit.

Ansonsten haben wir den Besuch bis auf Familie noch ziemlich ferngehalten damit wir uns in ruhe einleben konnten. Morgen kommt die erste Freundin gucken, ich versuche dass immer so zu timen, dass nicht jeden Tag dauernd wer da ist, damit ich auch nicht den Druck habe.

Heute haben wir das erste mal gebadet und Mama bekam eine Ladung Sch....ab, nachdem sie erst die Wann damit befüllt hatte, dachte sie sich wohl beim Wechseln des Wassers auf meinem Arm, Mama müsste auch noch was abkriegen :-D

So, dass war es erst mal von mir. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück für die Geburt und dass ihr es bald geschafft habt. Denke jeden Tag an euch!

:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Update

 

 

Schön das es im Grunde doch gut läuft. Nimmt sie denn keinen Schnuller als Nuckelersatz? 

Mach dir keinen Stress mit dem Stillen. Stillen alleine macht sicherlich keine gute Mutter oder schlechte Mutter ;-)

Und zu der Wannengeschichte & Co : das hat die Lia auch geschafft Und das ohne Wanne :-[ Gleich beim Windelwechsel statt Pipi mal ne Ladung Poooohh abbekommen :HEADSHOT:

 

Alles Gute weiterhin :ROSE:

Re: Update

Na hört sich doch erst mal ganz gut an. dauernuckeln gibt's hier nicht. nur zum satt werden darf der Herr an die brust. bisher reicht das. wenn du dich mit dem stillen nicht wohl fühlst ist es eben nicht richtig fit euch.Aber Versuch doch die Probleme mit der hebi hinzubekommen. meist haben die gute Ideen. angeschissen wurde ich auch schon. und zwar mit karacho. War erst gestern. Naja tragen wir es mit Fassung,  was bleibt uns auch sonst übrig. 

lg Anja

Re: Update

Freche kleine kuschelmaus hast du da, aber toll das ihr euch schon soweit eingelebt habt.

Und hoffe das es dir dann besser geht wenn ihr teils auf Flasche umgestellt habt, bringt ja echt nix wenn es dir dabei nicht gut geht.

Wünsch euch weiterhin viel Spaß beim kuscheln und weniger kaka auf der Mama ;-)

LG

Luigia

Re: Update

huhu,

habe alles nur in Absprache mit der Hebi gemacht. :-) Dafür hat man sie ja schliesslich. Gott sei dank. Es tauchen schon doch noch viele Fragen auf und wenn sie mal nen Tag nicht kommt, merkt man direkt, dass sie mehrere Fragen häufen.

Heute haben wir die Maus mal gepuckt, da sie abends doch immer schlimm Theater macht und dauernd am fuchteln ist, nicht schlafen will und eigentlich nur ruhig ist wenn sie bei mir auf dem Arm ist. Wir sind gespannt, momentan schläft sie darin, aber tagsüber haben wir uach nie Probleme mit ihr, da ist sie ein Engel, halt nur abends, aber das wird schon, ich bin da guter Dinge!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen