Suchen Menü

Update von uns

Hallo zusammen,

da hier in letzter Zeit so wenig los ist, geb ich euch mal einen aktuellen Bericht von mir.

Mir geht es immer noch bestens, eigentlich keine Probleme und ich genieße meinen Bauch in vollen Zügen. Außer im Liegen wird es schön langsam beschwerlich, vor allem das Umdrehen ;-). Am Donnerstag war ich wieder beim FA mit US. Unsere kleine Maus wiegt jetzt um die 2.500 g, ist wohl eher zierlich. Kann mir für die Geburt ja recht sein. Auf dem CTG waren noch keine Wehen in Sicht. Gestern war meine Hebamme zur ersten geburtsvorbereitenden Akkupunktur da. Es tat gut sich 20 Minuten mit ihr unterhalten zu können und noch einige Fragen zur Geburt stellen zu können. Sehe sie zwar immer im GVK, aber da ist mir manches immer zu intim und will ich nicht vor anderen fragen. Sie konnte mich auch wegen meiner Ängste das jetzt noch etwas passiert etwas beruhigen. Aber ein mulmiges Gefühl wird wohl trotzdem bleiben und ich kann es erst glauben, wenn meine Maus gesund bei mir ist.

Mein Mann ist auch so süß zu uns beiden, es wird viel gekuschelt und dafür einmal die Arbeit liegen gelassen. Das schöne Wetter können wir ja auch noch genießen. Aufgeregter ist aber glaube ich mein Mann, es wird fast bei jedem Mucks von mir gefragt ob es jetzt los geht :-D. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, nächste Woche bekommen wir noch Wandbilder von meiner Schwägerin gemalt und ich muss noch einen Still-BH kaufen.

So das war es von mir. Ich hoffe den noch kugelnden Mamis geht es gut und der Rest genießt schon die Zeit mit den Babys.

Schönes Wochenende

wünscht Sabine

Bisherige Antworten

Re: Update von uns

Hallo Sabine, 

wann ist es bei dir soweit? Mein ET ist der 27.6. und langsam fällt mir auch alles schwerer. Wir bekommen einen Jungen und können es kaum erwarten, obwohl es unser 4. Kind ist. Wäre schön von dir zu hören. 

Lg Christine 

Re: Update von uns

Hallo Christine, 

mein ET ist der 17.06.

Wow Nr. 4, wieviele sind Jungs bzw. Mädels bisher? 

LG Sabine

Re: Update von uns

Hallo Sabine,

die 2 Älteren sind Mädels (18+16), welche aus 1. Ehe sind. 2005 kam dann unser Sohn und jetzt kommt unser Nachzügler. Die Mädels machen ihr Ding. Die Große zieht noch im Sommer aus. Und der Louis ist jetzt auch in einem Alter, wo er gerne mit anfasst. Deswegen ist es eher entspannt bei mir bzw. uns. 

Seit vorgestern ist mir ziemlich schwindlig, mir ist übel und die Senkwehen sind sehr heftig. Am Mittwoch habe ich zum Glück einen FA Termin. Zwar sind alle Kinder damals später gekommen, aber diesmal lege ich dafür meine Hand nicht ins Feuer.

Lg und bis bald Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen