Suchen Menü

Update vom 1.FA-Termin

Hallo!

Endlich konnte ich gestern zum Frauenarzt. Schwangerschaft wurde bestätigt. Es ist noch so klein, das sie nicht mal sagen kann, ob ein oder zwei. Nachher hab ich mich gefragt: 2? =-O

Haben auch gleich wegen meinem Gestationsdiabetes in erster Schwangerschaft gesprochen.

Erstmal alles gut. Termin dann erstmal wie vermutet: 25.4. Nur ein Tag eher als bei meinem Großen.

In drei Woche schauen wir wieder.

lg, sabine.

Bisherige Antworten

Hey da ist doch Super ...

Schön das soweit alles gut ist, beim nächsten mal ist es dann besser zu erkennen... Weiter so !!!!! 

Glückwunsch !!! In 3 Wochen sieht man dann schon vieeel mehr :-)

Re: Update vom 1.FA-Termin

Oh wie schön, das nächste Mal sieht man bestimmt mehr.

LG Anja

 

Super! Dann macht mal schön weiter so!

Re: Update vom 1.FA-Termin

hallo!

 

ich durfte diesmal den zucker-test bereits in der 8. woche machen, nachdem ich in der letzten schwangerschaft auch gestationsdiabetes hatte... mich hats leider auch diesmal erwischt.

wünsche dir, dass du verschont bleibst!

 

lg, daniela

Re: Update vom 1.FA-Termin

hallo daniella!

das ist ja doof!:-( musstest du spritzen?

bin ja letztes mal mit ernährungsbeoachtung gut um die runden gekommen. aber man muss halt echt drauf achten, was und wie viel man isst.

lg und auf eine trotzdem schöne ss :DRINK: (natürlich nur mit wasser, wegen dem zucker :-P)

Re: Update vom 1.FA-Termin

hallo!

 

die werte nach dem essen hatte ich mit richtiger ernährung in griff. mein problem waren immer die nüchtern-werte. habs aber bis zum schluss ohne spritzen geschafft.

diesmal scheint es ähnlich. von den letzten 10 nüchtern-werten waren 7 erhöht :-( immer so zwischen 95-100, ganz vereinzelt auch 105. bin gespannt ob ich diesmal ohne spritzen durchkomme. immerhin hab ich ja noch 28 wochen vor mir.

 

lg daniela

Re: Update vom 1.FA-Termin

ich drück dir die daumen, dass du wieder ohne spritzen rum kommst. 

bei mir waren nur nach dem essen erhöht, wenn ich das falsch oder zu viel gegessen hatte. 

lg, sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen