Suchen Menü

Update nach Lungenreifungsspritzen

Hallo ihr Lieben,

Montag und Dienstag hatte ich die Lungereifunsspritzen zur Prophlaxe, falls die Cerclage nicht ausreicht und er doch früher kommen sollte. Ich selbst hab die Spritzen nicht so dolle vertragen, aber heute sind die Nebenwirkungen schon wieder weg ;-) die größte Sorge war ob sie Wehen auslösen, aber das CTG war unauffällig und ich hab auch keine gespürt :-D Jetzt sind wir vorbereitet und es fühlt sich ungemein erleichternd an.

Wir sind jetzt auch schon am vorbereiten des KiZi, haben ja auch gewartet weil wir nicht wussten wie sich das Ganze entwickelt... Wir haben schon einiges gekauft und bestellt, ich denke wir sind bereit wenn er kommt :-)

 

LG

Yasmine

Bisherige Antworten

Re: Update nach Lungenreifungsspritzen

Hallo Yasmine,

kann mir gut vorstellen, dass Du nun erleichtert bist. Wünsche Dir das der Bauchzwerg noch ein bisschen auf sich warten lässt Und weiterhin viel Spaß beim Nestbau!

LG, Tina

Re: Update nach Lungenreifungsspritzen

Drück die Daumen das der Krümel trotzdem noch inside bleibt....aber ich kann das nachvollziehen, das Du erst mal beruhigter bistO:-)....auch schön das Nebenwirkungen wieder weg sind.

Wünsch Dir alles Gute und mach langsam bei den Vorbereitungen ;-)

LG Uta

Re: Update nach Lungenreifungsspritzen

Hallo Yasmine,

 

wir wünschen Dir, dass Das Kleine noch lange gebnug im Bauch bleibt und drücken dir die Daumen!!!

LG sunshine32

 

Danke Euch Lieben :-)

Re: Update nach Lungenreifungsspritzen

Hallo leibhe Yasemine,

 

ich wünsche euch, dass die phrophylaktische Maßnahme sich als überlfüssig heruasstellt und euer kleiner Pupsi es sich noch gaaanz lange bei Mama im Bauch gemütlich macht :-):THUMBS UP:

Alles Gute weiterhin, ich denke an euch :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen