Suchen Menü

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben,

Eigentlich wollte ich nur schnell zur vorsorge von da durfte ich dann direkt weiter richtung krankenhaus. Gebärmutterhals nur bei 2,5 cm und alles weich da unten jetzt darf ich hier rumliegen. Wie lange weiss noch keiner. Bin grad total fertig voll ausm leben gerissen, zu hause ist nix fertig und sorgen macht man sich obendrein. 

Ich halte euch auf dem lajfenden sofern das mit dem handyempfang hier möglich ist.

Bisherige Antworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Oh je, Du Arme!

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass alles gut wird und du schnell wieder nach Hause kannst!

Fühl Dich mal fest gedrückt!:-*

LG Louisa

Re: Update aus dem Krankenhaus

Oh du Arme fühl dich ganz doll gedrückt, ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Ruh dich aus.

 

GLG

Luigia

Ach Du Schreck!

Was machst Du denn für Sachen?

Das war sicher eine echt üble Überraschung bei der Vorsorge. :-(

Versuch Dich nicht so sehr zu belasten mit Gedanken an Sachen, die noch erledigt werden müssen. Das kann und muss jetzt eben alles warten. Das Wichtigste ist doch, dass es Deiner Bauchmaus gut geht und sie noch lange genug drin bleibt.

Natürlich drück ich Dir auch ganz fest die Daumen und wünsch Dir, dass Du bald wieder heim darfst.

LG

Sandra

Re: Update aus dem Krankenhaus

Ohje Mensch  wir drücken dir und deinem Krümmel die Daumen das es sich schnell bessert und das du bald mit baby im Bauch nachhause darfst. ich kenn das von meiner ersten ss, nur durfte ich Zuhause liegen und habe es bis 37+5 geschaft. 

Lg johanna 

Re: Update aus dem Krankenhaus

oje was für ein Schreck.

dann drück ich die daumen das du bald wieder raus darfst.

mit baby im Bauch.

lg Margit

Re: Update aus dem Krankenhaus

Hallo Katrin,

was machst Du denn für Sachen? Das war bestimmt ein ganz schöner Schock. Aber: Mach Dir jetzt keinen Kopf um die unerledigten Dinge die Zuhause warten- das kann man alles auch später noch machen.

Jetzt kommt es drauf an, dass Du Dich ausruhst.

Halt uns auf dem Laufenden!

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du bald wieder Heim, und dort zur Ruhe kommen darfst.

Fühl Dich gedrückt! :-*

Liebe Grüße

Nathalie

Re: Update aus dem Krankenhaus

Hallo,

na Ihr macht ja Sachen, hoffe, dass sich alles entspannt bzw. verfestigt und du bald heim darfst. Was zu Hause nicht erledigt ist, ist gerade nicht wirklich relevant.

Gute Besserung

Anja

Re: Update aus dem Krankenhaus

Oh oh das ist ja ärgerlich und besorgniserregend zugleich. Euer Schatz ist natürlich schon so weit, dass es nicht mehr wirklich gefährlich werden dürfte wenn er kommt, aber gesünder wären natürlich noch ein paar Wochen in Mamas Bauch !

schon dich schön und vllcht erholt sich das ganze.

ich hoffe du hast jemanden der notfalls alles soweit vorbereitet daheim wenn du wirklich bis zum Schluss im KH bleiben müsstest? 

 

Alles alles Gute! Unsere Zauberdaumen sind gedrückt!

Re: Update aus dem Krankenhaus

Ich lese deinen Post erst jetzt und drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen das sich dein GMH wieder erholt und es deiner Bauchmaus gut geht !!!!!!!

Gibt es denn schon Neuigkeiten ???

LG Carina

Re: Update aus dem Krankenhaus

Hey,

Also liege immer noch hier. Darf jetzz zeitweise aufstehen und ein bisschen laufen. Momentan sieht es ganz gut aus, wobei ich grosse sprünge wohl nicht mwhr machen werden kann. Wenn morgen bei normaler belastung alles sauber bleibt werd ich wohl gehen dürfen. Ich werde dann berichten.......

Re: Update aus dem Krankenhaus

Ohje das klingt ja alles heftig. Da rechnet man ja nicht mit, wenn du tatsächlich wieder nach Hause kommst solltest du dich echt schonen .

ich hoffe mal das dein zwergi noch mind 8 Wochen drin bleibt und du zuhause deinen Mann etwas rumscheuchen kannst.

Re: Update aus dem Krankenhaus

liebe Katrin,

 

auch von mir die besten Wünsche und eine schnelle Genesung!!!

 

lieben Gruss

 

Maria

Re: Update aus dem Krankenhaus

Ich wünsche dir auch alles gute und erhol dich schön.
Drück dir die Daumen das du heute wieder nachhause darfst.
Lg Martina

Re: Update aus dem Krankenhaus

Hallo Katrin,

 

ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen!

Wenn Du Heim darfst, dann schone Dich aber wirklich. ;-)

LG Nathalie

Das hört sich ja schon mal ganz gut an!

Dann hoff ich mit Dir, dass Du tatsächlich heut heim darfst!

Große Sprünge musst bzw. sollst Du dann auch gar nicht mehr machen! Lass Dich daheim schön verwöhnen! Die Hauptsache ist doch, dass Du die restliche SS in den vertrauten vier Wänden verbringen kannst, anstatt im KH.

LG

Sandra

Re: Update aus dem Krankenhaus

Hallo Katrin,

 

wie geht es Dir heute? alles entspannt oder immer noch im KH?

LG Anja

Re: Update aus dem Krankenhaus

Huhu, 

Bin immer noch im KA. Momentan sieht es so aus als dürfte ich morgen nach Hause. Genaues wird .kr aber die Untersuchung morgen früh verraten. Drückt mir also die Däumchen...

Re: Update aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen,

ich melde mich von der heimischen Couch und bin sehr dankbar dafür. Alles hat sich etwas beruhigt aber ich muss mich stark schonen.

Der Arzt ist zuversichtlich, dass ich die kleine Maus bis zum Ende austragen kann....[:-}

Re: Update aus dem Krankenhaus

Hey, das ist ja toll!!!!

Schone Dich ordentlich und dann wird schon alles gut gehen! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du deine Bauchmaus bis zum Schluss drin behälst:-*.

Ich denke an euch und wünsche euch alles erdenklich Gute!

LG Louisa:KISSING:

Re: Update aus dem Krankenhaus

oh das freut mich aber das du wieder daheim bist.

also brav schonen und lass dich verwöhnen

LG

Luigia

Re: Update aus dem Krankenhaus

Hey, das sind doch tolle Neuigkeiten!

Dann schone Dich! :-* Und genieße die letzten Wochen.

 

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen